Spiele-Wünsche für die neuen Konsolen? :)

@ Garfield
Eine PARODIUS - Collection wäre soooo EPIC :D
Man hab ich dieses abgedrehte Stück Shoot emUp KOST geliebt ;)
Grad die geile Mucke...die zich bekannte "Dudel"Tracks abgespult hat...HERLICH ^^

PS: hab auch noch ein Parodius für den SNES da :D ...aber keine Konsole :( :( :(
(Hat ich mir damals gekauft...und während es verschickt wurde hat meine Schwester mir gebeichtet das Sie die Konsole verramscht hat :( WUSA ^^))
 
Das hast du was verpasst, obwohl ich damals auch gerne nen Amiga hätte ;)
 
Der Amiga war ein Traum, die perfekte Symbiose aus PC und Spielkonsole und seiner Zeit weit voraus (Multitasking, FENSTER^^). Eines Tages werd ich mir wieder einen besorgen. An einen C64 könnte ich sogar kostenlos rankommen und das Angebot werd ich, wenn ich mal richtig Bock drauf habe, auch annehmen.

Manchmal waren die guten alten Zeiten eben doch besser :D
 
Zurück