• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Pustet mal die Leitung wieder durch ;)

Läuft bei mir auch besser. Bei mir ist er immer abgekackt, wenn ich auf den Beitrag absenden (wieso eigentlich "ab"senden?) Button gedrückt hab. Klappt jetzt scheinbar erstmal besser. :)

Bei mir lädt die Seite jetzt auch schön schnell. Das Problem mit den Beiträgen absenden hab ich aber trotzdem noch manchmal. Muss man wirklich oft neu absenden, bevor sich etwas tut.

Jep, ich habe Euch zu früh gelobt. Ist alles wie immer. Gefühlte Modem Geschwindigkeit. Ewig Blackscreen. Außerdem konnte ich vorhin Text nich editieren, weil immer nur die Hälfte angezeigt wurde.:(

so etwas feintuning gemacht...

wie schauts nu aus, sollte wieder eine tick besser sein.... hopefully :)

btw... was im forum echt bremst, sind die fetten signaturen.....

da haben ein paar leuchten 2 MB schwere animated .gif´s drin :crazy:

schon mal zum vergleich die signaturen ausgeschaltet?

Mein Gamezone -> Mein Profil bearbeiten -> Signaturen im Forum ausblenden

mfg

DrKuelah

Ja, bei mir baut es sich deutlich schneller auf. Aber das hat mich vorher nie genervt. Was ich viel schlimmer finde, ist das ich bei jedem Post immer erst den Hinweis kriege, das ich nicht angemeldet sei und nochmal drücken muss. Dabei bin ich andauernd automatisch eingeloggt...

Aber Geschwindigkeit ist jetzt echt ok.

Jo, jetzt ist alles supi, aber mit diesem doppelt anklicken das nervt noch etwas. Aber ich kenn´s auch ned anders hier. Aber wenn es vom Speed so bleibt wie jetzt, wär´s klasse. Dafür klappt´s bestimmt bei Jann jetzt nicht.:bigsmile:

@tomk:
Unser Vermarkter kämpft augenblicklich mit technischen Problemen. Wer den IE benutzt bekommt bei jedem Seitenaufruf das Banner eingeblendet. Wir bitten dies zu entschuldigen und gehen davon aus, dass wir das Problem innerhalb der nächsten Minuten gelöst haben.

Es ist auch nicht in unserem Sinn euch 100 mal die gleiche Vorschaltseite anzuzeigen.

Pitlobster

Ich muß zugeben, dass ich wegen dem W.Scheiß schon auf der Konkurrenz unterwegs war, weil´s einfach nervt. Aber wenn´s behoben wird und nur ein Fehler ist, hab ich natürlich Verständnis.:)

Zurück