Destiny: Die Gamezone-Community-Aktion

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Hallo Gamezone-Community,
Sicher habt ihr schon mitbekommen dass wir seit kurzer Zeit versuchen eigene Videoreviews, Lets Plays usw für euch anzubieten und nicht nur Computec-Archiv-Videos.
Ausserdem hat der eine oder andere aufmerksame Forennutzer sicher die Teaser für eine baldige Community-Aktion gelesen. Jetzt ist es endlich soweit und wir können euch Details nennen.
Wir planen ein Videoreview zum jüngst erschienenen MMO-Shooter Destiny. Warum euch das jucken sollte? Na weil wir dieses gerne mit eurer Hilfe tun würden. Keine Angt, ihr müsst euch jetzt keine Grapper-Hardware kaufen oder einen Kurs für Videoschnitt belegen. Wir möchten 4 Community-Mitgliedern die Möglichkeit geben sich, bzw Ihren Guardian, in unserem Videoreview zu verewigen - achja wir sprechen hier nicht einfach nur von Koop-Zocken ;)

Hier also der offizielle Aufruf:

Darsteller/Innen gesucht!!

Wofür:
Als „Darsteller“ für das Videoreview zu Destiny

Wann soll die Show steigen:
19.9.14 so gegen 19 Uhr

Was wir von euch erwarten:
- Eine PS4 (leider sind One-User damit aussen vor, Sorry) und Destiny
- Headset (es ist einfach angenehmer verbal zu kommunizieren als jedem die „Regieanweisung“ via PN zu schreiben)
- Klasse, Rasse, Geschlecht ist egal, sowohl was euch betrifft als auch euren Guardian ;)
- Idealerweise solltet ihr Zugang zu allen Planeten haben (Erde, Mond, Venus, Mars)
- Die Bereitschaft nach „Regieanweisungen“ zu agieren, auch wenn diese euch merkwürdig erscheinen (mehr Details dazu dann am 19. im Chat)
- Verlässlichkeit. Da wir wohl nur diesen einen Termin haben bzw alles an dem Termin im Kasten sein sollte.


Was wir euch bieten:
Kein Geld, kein Gold dafür aber zweifelhaften Ruhm ;)
Spass bei Seite, wie ihr wisst mach ich die Videos ehrenamtlich als Communityservice, dementsprechend kann ich euch nur meinen Dank anbieten und euch in meine Abendgebete einschliessen (Wahlweise christlich, buddhistisch, satanisch, muslimisch oder pastafarisch, für Agnostiker und Atheisten trink ich eins auf ihr Wohl)

Sonstiges:
Wie zu Beginn erwähnt haben wir nur 4 Plätze zu vergeben. Sollten sich mehr als 4 Interessenten melden wird mein hoch geschätzer, unparteiischer und schweizerischer Mod-Kollege Joe King das Losverfahren durchführen.

Wir freuen uns auf eure „Bewerbungen“ bzw die eurer Wächter

Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle Off-Topic-Beiträge in diesem Thread kommentarlos gelöscht. Fragen dürft ihr natürlich gerne stellen, aber für Diskussionen zum Spiel haben wir ja dieses Topic: http://forum.gamezone.de/online-spiele/141252-destiny.html :)
 
TE
TE
Mersadion

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Bewerbung ist das falsche Wort...Interessenten melden sich hier oder via PN :) Danke für den Hinweis. Ich hoffe auf rege Teilnahme ;)

Ach und lasst euch von den "Anforderungen" wie "mind. Mars freigespielt" nicht abschrecken. Wir schauen am 19.9. wie weit alle sind und dann wird ggf. improvisiert. Also auch wenn ihr aktuell erst Level 5 seid...einfach anmelden und dabeisein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

JoeKing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
14.897
Reaktionspunkte
48
Was ist los Leute, plötzlich alle schüchtern geworden? Kommt schon, das wird eine lustige Sache, also meldet Euch^^
 
R

RaZZor89

Guest
Ich wäre auch dabei, auch wenn ich da was schüchtern bin ^^

Von Seba habe ich die Erlaubnis auch Ihn hier anzumelden. Er wäre also auch dabei.

Da wir permanent im Koop spielen wären wir im Doppepack gerne dabei.
 
TE
TE
Mersadion

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Also wären 3 von 4 Plätzen belegt. Wie gesagt...bei mehr als 4 Interessenten, was ich doch hoffen will, entscheidet Joe King als neutraler Schweizer :D

Zum Thema schüchtern...man wird euch im Video nich sprechen hören und wer meine Clips kennt weiss dass ich auch kein professioneller Kommentator bin also keine Scheu.....bissl Vertrauen in uns. Joe und ich sind über zeugt dass es ne coole Nummer wird wenn's fertig ist ;)

Wer noch fFragen hat...raus damit
 

IronDenni

Benutzer
Mitglied seit
23.07.2014
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Hey bin schon seit vielen Jahren Leser von Gamezone.de hab mir letztens ein Account gemacht. So jetzt zum Thema ich bin 18 und zocken seit dem ich aus meiner Mutter gekommen bin. Destiny wegen meines Betriebsurlaubs erst jetzt also wircklich jetzt geholt, lädt gerade aber war von der Beta schon ziemlich überzeugt.
Also vielleicht kann ich euch ja helfen.
 
TE
TE
Mersadion

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
...und wir fühlen uns gemobbt dass du nicht auf der PS4 spielst ;)
Spass beiseite. Ich find zur Videoerstellung Share einfach angenehmer als Games DVR bei der ONE
 
TE
TE
Mersadion

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
So die Herren, am Donnerstag ist Anmeldeschluss.

Bislang haben wir folgende Community-Member im Topf

PhilCassidy
Razzor
Gamefreak
IronDenni
Bladethunder

Wenn noch jemand Lust hat auf die Chance mitzumachen dann meldet euch bis Donnerstag 23:59 ;)

Achja...wenn alles gut geht dauert das Spektakel vielleicht 30-45 min..also kein Riesenaufwand.
Keine Angst und keine Schüchternheiten. Man wird keinen von euch sprechen hören oder sehen, nur eure Wächter :)
 
Oben Unten