Spiele-Wünsche für die neuen Konsolen? :)

Nightmare-Asylum

Benutzer
Mitglied seit
14.03.2013
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
jetz seh ichs, du hast das misverstanden. das mit dem sytem von catlevania war ein anderer absatz

mit dem 2ten hast nur halb recht, wobei ichs dabei belassen würd weils sonst ne riesen diskussion gibt, was alles ein videospiel ausmacht
 

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
11.240
Reaktionspunkte
437
Ich will Okami 2
Mafia 3 wäre ebenfalls sehr cool, vor allem nach diesem plumpen Ende von Teil 2. Ich will wissen wie es weitergeht.
 

SealedGamer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.04.2013
Beiträge
308
Reaktionspunkte
0
Einen Nachfolger zu SOTC und ICO, was allerdings nicht passieren wird.
Auch um ein Parasite Eve 3 (der PSP-Ableger war eine Art Spin-Off) sieht es wohl leider schlecht aus, weil man eine ganze Konsolengeneration übersprungen hat. Aber Hoffnung stirbt zuletzt. Das gleiche auch bei Kingdom Hearts.
Ansonsten würde ich mich über ein neues Black freuen und Silent Hill wird denke ich sowieso kommen.
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Aber diesmal ohne schwarze Balken und mit Begleitern die auch mal die Klappe halten und mir nicht 30 mal erzählen das es nachts dunkel wird :)
 

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
138
Hauptsache sich hier Borderlands 3, Mafia 3, ein neues Tomb Raider und Fortsetzungen aller Art wünschen... Aber wehe Bowser entführt zum x-ten mal Prinzessin Peach. ;-)

In diesem Sinne: Ich hätte mal wieder ein richtiges geiles Mario Kart oder Super Mario; eines das mich mal wieder in die Nintendo-Landschaft zieht...
 

JoeKing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
14.897
Reaktionspunkte
48
Hauptsache sich hier Borderlands 3, Mafia 3, ein neues Tomb Raider und Fortsetzungen aller Art wünschen... Aber wehe Bowser entführt zum x-ten mal Prinzessin Peach. ;-)

In diesem Sinne: Ich hätte mal wieder ein richtiges geiles Mario Kart oder Super Mario; eines das mich mal wieder in die Nintendo-Landschaft zieht...

Na dann erklär mir doch mal wo die Next Gen von Nintendo ist, und komm mir nicht mit Wii :D

Darum geht's ja in dem Topic. Ausser Du hast supergeheime gerüchtefreie bestätigte schriftlich belegte Beweise das Nintendo auch demnächst eine neue Konsole ankündigt :D

Und nicht falsch verstehen, hab selber einige Nintendokonsolen mit diversen Mario und Kart Ablegern, da hätt ich auch nix dagegen ;)
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Nachdem sich der Publisher Nordic Games die Rechte gesichert hat, wünsche ich mir Summoner 3.
 

JoeKing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
14.897
Reaktionspunkte
48
Ich habe den ersten Teil von Summoner geliebt, mit dem Zweiten bin ich aber komischerweise gar nicht warm geworden, kann nicht mal sagen wieso.
 

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
11.240
Reaktionspunkte
437
Ich denke, dass ein Dragons Dogma 2 sehr wahrscheinlich kommen wird. Diese Techdemo von Capcom bei der PS4 Vorstellung hat mich doch sehr an Dragons Dorgma erinnert.
 

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.278
Reaktionspunkte
0
Kann verstehen was Marco meint ^^
Für mich gehört ein Mario, Starfox, oder Metroid (am besten F - ZERO oder WaveRace :D )in HD absolut zum NextGen - Thema!!!
Auch wenn am Ende Nintendo selber Schuld ist....gehört das schon zu den Highlights der kommenden GamerJahre :D :D :D
Wie gewisse Publisher schon andeuten...der Schub macht sich eher im Detail bemerkbar....aber NINTENDO hat noch den WOW - Effekt von der RöhrenScheisse zum HD -Zeitalter hin...und bin gespannt was dabei rum kommt ;)
Hab die Wii Bewusst ausgelassen u dem GC schon früh den Rücken gekehrt...bin aber eigentlich seit dem N64...
...ein NintendoJünger der seinen Zucker wieder brauch :mosh: (Ironischerweise...war SEGA aber immer die Nr. 1 :D )
Und denn hab ich echt lange nicht mehr schmecken dürfen -_- ...grad auf der BOX sind die Genres von Big-N echt mager verträten...vorallem Jump &Runs :(

Grad im Bezug auf das darstellen einer realistische Umgebung...war diese GEN schon fast (rein optisch)Perfekt(nur Kantenflimmern uCO hat die Illusion getrübt -_-)...doch wenn man sich das potenzial einer "knudel" Optik wie Nintendo vor Augen hält...könnte en kleiner HardwareVorsprung schon reichen...um ein MARIO wie einen CGI - (Disney)Film ausschauen zu lassen...bin gespannt was da so kommt :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
138
Na dann erklär mir doch mal wo die Next Gen von Nintendo ist, und komm mir nicht mit Wii :D

Darum geht's ja in dem Topic. Ausser Du hast supergeheime gerüchtefreie bestätigte schriftlich belegte Beweise das Nintendo auch demnächst eine neue Konsole ankündigt :D

Und nicht falsch verstehen, hab selber einige Nintendokonsolen mit diversen Mario und Kart Ablegern, da hätt ich auch nix dagegen ;)



Zu aller erst einmal gehört die Wii U für mich zur "Next-Gen". Schließlich gehört die Konsole (wenn ich mich nicht verzählt habe) zur achten Generation der Heimkonsolen. - Und diese wird mit der PS4 und der nächsten Microsoft-Konsole vervollständigt... Vielleicht noch mit Ouya, aber bei dem Ding hab ich das Gefühl "weder Fisch noch Fleisch".

Und wenn ich hier den Thread richtig verstanden habe, dann gehts um die Spielewünsche zur Next-Gen. - Und da hätte ich mal wieder Bock auf einen Nintendo-Durchtränkten Mario-Titel, in den ich mich verknallen kann. Ein Ding, was mich so begeistern kann, wie damals Super Mario 64, Ocarina of Time, oder Mario Kart Wii. - Letzteres Spiel ist das einzige, welches mich in den vielen letzten Jahren aus dem Hause BigN etwas begeistern konnte.

Ich selbst hatte ca. ein Jahr die Wii und habe sie aufgrund von akuter Gefahr der Vernachlässigung wieder abgeben müssen. Der Zelda-Teil war für die Tonne, genau wie die Mario-Spiele, wobei ich den zweiten schon sehr dreist finde. Da hat man ja fast schon seine eigene Spielidee kopiert. - Was übrigens bei der Wii-Version von Mario Kart fast genauso ist.
Selbst wenn ich mir den GameCube ins Gedächtnis rufe, dann kann man mir mit Double Dash und Konsorten auch weg bleiben.

In diesem Sinne: Vielleicht wirds ja bei der Wii U etwas mit meinen angesprochenen Titeln...!? - Ich hab da ja noch immer die Zelda-Techdemo im Hinterkopf...
 

chilichote

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.06.2010
Beiträge
4.608
Reaktionspunkte
0
Ich will ein richtiges Killzone 4. Shadow Fall wird sicher geil, aber der krasse Cliffhanger muss, spielerisch, aufgeklärt werden...!

Ansonsten würd ich mir ein neues Stunt Car Racer wünschen. Ich hab es geliebt auf dem Amiga, ebenfalls Chicago 90. Auch davon eine Neuauflage wär was. Als reinen Multiplayer allerdings.

Ein neues Colony Wars würd ich mir ebenfalls wünschen und ein richtiges Syndicate.

Und noch viele weitere Mehr.
 

chilichote

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.06.2010
Beiträge
4.608
Reaktionspunkte
0
Ein neues "It came from the Desert" als Open World mit Schwerpunkt Erkundung wär mein absoluter Traum. Dafür würde ich töt... ähm viel Geld ausgeben, die LE bestellen, sogar 2x wenns sein muss! Das Game war so extrem geil, auch wenn ich es nie bis zum Ende geschafft hab.

Oh man, es gibt soviele Amiga Games, die ich mir in modernem Gewand wünschen würde...!
 
Oben Unten