AyaneOfDeath
Bekanntes Gesicht
Catherine ist kein RPG.
Ein Spiel ist mehr als nur ne Story.
Ein Spiel ist mehr als nur ne Story.
jetz seh ichs, du hast das misverstanden. das mit dem sytem von catlevania war ein anderer absatz
mit dem 2ten hast nur halb recht, wobei ichs dabei belassen würd weils sonst ne riesen diskussion gibt, was alles ein videospiel ausmacht
Borderlands 3
Hauptsache sich hier Borderlands 3, Mafia 3, ein neues Tomb Raider und Fortsetzungen aller Art wünschen... Aber wehe Bowser entführt zum x-ten mal Prinzessin Peach. ;-)
In diesem Sinne: Ich hätte mal wieder ein richtiges geiles Mario Kart oder Super Mario; eines das mich mal wieder in die Nintendo-Landschaft zieht...
Ich habe den ersten Teil von Summoner geliebt, mit dem Zweiten bin ich aber komischerweise gar nicht warm geworden, kann nicht mal sagen wieso.
Diese Techdemo von Capcom bei der PS4 Vorstellung hat mich doch sehr an Dragons Dorgma erinnert.
Na dann erklär mir doch mal wo die Next Gen von Nintendo ist, und komm mir nicht mit Wii
Darum geht's ja in dem Topic. Ausser Du hast supergeheime gerüchtefreie bestätigte schriftlich belegte Beweise das Nintendo auch demnächst eine neue Konsole ankündigt
Und nicht falsch verstehen, hab selber einige Nintendokonsolen mit diversen Mario und Kart Ablegern, da hätt ich auch nix dagegen