PS3s werden devinitiv gebannt (Fremd-Accounts)

watzlaff

Ist aber doch schon bestätigt worden


Also noch kann ich mit meiner PS3 Online gehen. :eek:
 
So, nach dem Schock mit den fehlende Spielen gleich der Test. PSN geht noch und Update steht auch schon online.

Aber was das mit meiner PSN-Card werden soll? Bin zum Glück nicht der einzige.
 
Glückwunsch. Wollen wir hoffen, dass es so bleibt ;)
 
Alter! Ist das eine kranke Scheiße!
Festplatte formatieren!? WTF?!

Also da das jetzt ein paar bestätigt haben...
Ich weiß echt net mehr, ob ich lachen oder weinen soll.
 
Mein Hauptaccount ist nen US-Account, daher denk ich nicht im Geringsten ihm zu löschen. Es sollte nämlich so sein, dass Sony jene Account verhindern sollte, sprich kein Möglichkeit jene zu erstellen anstatt mit solchen Dünnsch... vorzugehen. Also bei besten Willen, ich weiß nicht was zum Teufel Sony da tut!! Also ich lasse mein Account, da ich bestimmt mein goldenes Kreuz(Cod4) usw. behalten möchte.
 
fairplay hat folgendes geschrieben:

Mein Hauptaccount ist nen US-Account, daher denk ich nicht im Geringsten ihm zu löschen. Es sollte nämlich so sein, dass Sony jene Account verhindern sollte, sprich kein Möglichkeit jene zu erstellen anstatt mit solchen Dünnsch... vorzugehen. Also bei besten Willen, ich weiß nicht was zum Teufel Sony da tut!! Also ich lasse mein Account, da ich bestimmt mein goldenes Kreuz(Cod4) usw. behalten möchte.

Mein Hauptaccount ist zum Glück deutsch, aber ich hätte ihn wahrscheinlich auch nicht gelöscht, wenn ich ein Cod 4 Goldkreuz und auch noch DLC hätte.

Naja viel Glück fairplay, kannst ja im schlimmsten Fall bescheid sagen, wenn was passiert ist
 
Unter Tomks post setz ich mal meine Unterschrift. :praise:

Hab selber sieben Accounts (gehabt)

Wehe da tatscht irgendjemand mein Goldkreuz an :meckern: :meckern: :meckern:
Anstatt ner neuen playse gibts dann einfach Acht jahre XBLive. :praise:


*dran denk, cod-mw2 doch für die 360 zu holen*
 
@tomk...mail das oben bitte mal an sony, des bringts nämlich auf den punkt. kannst dann auch mit meinem namen unterzeichnen.
 
Da kann man Tomk nur beipflichten.

Gibt es jetzt den schon Beweise, das jemand gebannt wurde? Es gibt soviele wiedersprüchliche Informationen. Wolle mal selber nachfragen, jedoch ist die Hotline nur bis 18:00 Uhr besetzt.

Ich denke Sony wird sich in den nächsten Tagen dazu melden.
 
Sniper wird doch überall gebannt, erst hier bei GZ dann jetzt im PSN. Da kommt's doch gar nicht mehr drauf an hehe. :D
 
bianconero hat folgendes geschrieben:
Pander hat folgendes geschrieben:
Gibt es jetzt den schon Beweise, das jemand gebannt wurde?
Ich dachte Shadow Sniper wurde schon gebannt?
Sniper gehts mittlerweile wieder?
ja hatte nur verbingsfehler aber jetzt geht es wieder.

@jaypeekay
ein bann mehr oder weniger ist auch egal. :bigsmile:
 
Restriker

Anscheinend ab dieser Woche, wen du über einen Ausländischen Fake Account verfügst.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Hier im Thread haben sich doch ein paar wenige Zocker bereits gemeldet.

Hab grad nachgeschaut. Einen gefunden, mehr sehe ich jetzt nicht, oder irre ich mich jetzt.

Da ich kein Auslandsaccount habe, brauche mich auch keine Sorgen zu machen.

Bin mal gespannt was Sony dazu offiziell sagt, sollte es alles auch so stimmen, dann ist es echt das Letzte. Diese Generation bekleckern sich die Hersteller nicht gerade mit Rum.
 
Wird allerhöchste Zeit das wieder jemand neues/altes in den Konsolen Hardwaremarkt einsteigt.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Wird allerhöchste Zeit das wieder jemand neues/altes in den Konsolen Hardwaremarkt einsteigt.
Sega :praise:

@ Pander

Ich hab zwei Leute in Erinnerung. Bin mir jetzt aber auch nicht mehr sicher, der Thread ist echt unübersichtlich :D
 
Sega
Nec/Hudson Soft
Apple
Philips
Oder irgendein japanicher Elektronikkonzern

Mir ist das egal, aber jemand neues sollte hier langsam mal aufräumen.
 
Zurück