PS Vita Ersteindrücke (Gerät, Spiele & Multimedia) UPDATE 11.02.2012

Werd heute passen müssen da ich um die Zeit unterwegs bin. Tippe aber das die bis Freitag auch ein drittes mal drin ist, ansonsten ist auch nicht tragisch. Gibts halt nächstes Jahr eine. Wenn mal nen gutes Angebot mit Spiel und Speicherkarte kommt dann wird es in 2-3 monaten unterm Strich auch nicht viel teurer als jetzt
 
Ich muss gestehen, eine Crimson oder Sapphire Vita hätte ich schon gerne. Aber in diesen Farben gibt es sie nur in Japan. :( Mal schauen, wann die Dinger hier auftauchen. :)
 
Klasse, hab ein Montagsgerät erwischt. Die L-Taste knarzt/knirscht beim drücken. Hat das noch jemand? Bei der R-Taste ist es nicht.
 
Haha das geschieht dir recht ;) ..sorry schmadda aber der musste sein..das ist die Rache für das Monatelange gebashe ;) !!!!
 
Das Angebot war identisch mit dem Vergangenen. 149,- und ausverkauft nach 2 Sekunden.
 
Ne es gab glaub diesmal kein super smash brothers dazu ;) trotzdem super angebot
 
Ich hab ja schon viel erlebt, aber das hier ist die Krönung.
Hab heute eine Mail von Amazon bekommen. Ich hätte bei meiner letzten Bestellung (PS Vita) ein aktuell laufendes Angebot (Little Big Planet gratis) nicht genutzt. Um es jetzt noch nachträglich nutzen zu können lag der Mail ein Gutscheincode bei um es gratis zu bestellen. Wie geil ist das denn bitte?
Allerdings werd ich das Spiel nicht mal öffnen, ist nichts für mich. Will es vielleicht jemand tauschen gegen Gravity Rush?
Also alle die bei der Aktion eine bekommen haben, sollten mal ihre Mail Postfächer checken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück