• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS3s werden devinitiv gebannt (Fremd-Accounts)

Wir sollten eine Gedenkminute an all die gelöschten Accounts einlegen.
Sie mussten viel zu früh von uns gehen :blackeye:

ich wette hinter all dem steckt MS, die wollen die ps3 wieder schlecht machen. :bigsmile: ;) ;) ;)

Ich habe nur Rag doll Kungfu in kauf genommen, das ich mir geshart hatte, ansonsten bleibt erstmal mein Jap. Account^^

Shadow Sniper hat folgendes geschrieben:

ich wette hinter all dem steckt MS, die wollen die ps3 wieder schlecht machen. :bigsmile: ;) ;) ;)

Wohl eher nicht, das würde ne Millionen-Klage zur Folge haben

tomk hat folgendes geschrieben:

@ Ami

Heute ist es Sony, Morgen zieht Microsoft auf Grund des politischen Drucks nach. Wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit.

Hehe, soll mir auch recht sein. Ich nutz VPN und hab ne nachweislich korrekte IP zum dem Land mit dem ich bestimmte Sachen lade. Werd mir für die nächste Generation der Xbox von Anfang an nen Hauptaccount im Ausland holen der zu meinen VPN passt, dann hab ich nicht den Ärger falls mal wieder ein RoD auftritt:bigsmile:

Ausserdem glaub ich nicht das das ganze was mit Deutschland und deren Zensurpolitik zu tun hat. Ist einfach eine Lizenssache. So hat´s bei MS angefangen. MS hat sich Film und Musiklizensen gekauft und vertrieben, die es anfangs nur auf dem US XBL Markt gab. Die haben auch nur dafür die Lizens gehabt. Leider konnte sich jeder auf der Welt die Sachen downloaden sofern er einen passenden Account hatte. Darunter waren ja auch Filme und vorallem Serien die erst ein Jahr später z.B in Deutschland erscheinen sollten. Das war der Film und Musikindustrie ein Dorn im Auge und daraufhin wurde die IP Überprüfung eingeführt. Ich glaub das hat dieser Boris Schneider Johne mal erklärt. Das ganz nebenbei auch in Deutschland Indizierte Sachen geblockt wurden, war somit nur noch ein Tüpfelchen auf`n I und wurde in einen Aufwasch erledigt.

Ausserdem gab es von Anfang an auf dem deutschen XBL Sachen die erst ab 18 Jahren sind, ganz im Gegensatz zu Sony´s Kinderspielplatz.

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Wir sollten eine Gedenkminute an all die gelöschten Accounts einlegen.
Sie mussten viel zu früh von uns gehen :blackeye:

Ich bin gespannt wann dann die nächsten Zahlen der PSN User veröffentlicht werden:)

i dont give a shit, zock weiterhin auf meinem us-hauptaccount und werd mir später auch den kz2 dlc holen.

falls meine ps3 wirklich komplett gesperrt wird, bekommt der erste sony manager sie auf die motorhaube geknallt.

würde sony einfach mal ne 18er alterszertifizierung einrichten, aber nee - hier in deutschland muss alles immer ausarten.

Puh, gut das ich in Österreich wohne :bigsmile:

Aber leider wurde mir der US-Account bei sharen gestohlen. :((

/ Elias / hat folgendes geschrieben:

Sorry, aber das ist völliger Schwachsinn. Zum einen spielen AGBs juristisch keine untergeordnete Rolle, keine Ahnung wo Du das her hast.

Gesetz > AGB.

Ende der Durchsage.
Und sollte Sony tatsächlich so vorgehen wie angekündigt, halte ich das juristisch teilweise für sehr fragwürdig.

So, ums gleich doppelt und dreifach zu bestätigen:
Hab auch grad angerufen und es stimmt leider :meckern:

bianconero

Hast du auch nachgefragt, ob man noch was machen kann, um eine komplette Sperrung zu verhindern? Bzw. ab wann eine solche Sperrung erfolgt?

Bei mir gibt es Entwarnung.
Nachdem ich mit den freundlichen Herren, an der Hotline geschwätzt habe,
musste ich nur alle Fremd/Fake-Accounts löschen und meine Festplatte formatieren..

Jetzt ist zwar aller Downloadcontent weg (wir lernen daraus --> Downloadcontent ist doof),
die RE 5 & SF 4 Saves ebenso, aber zumindest komme ich wieder ins PSN. Aber nen Ami-Account werde
ich mir nicht mehr zulegen...

Nehme hass- und schimpf-Tiraden auf Sony wieder zurück...

es ist soweit ich kann mit meiner ps3 nicht mehr online gehen :0 , scheiß drauf :bigsmile: .

Ich hab einen US Account angelegt gehabt.
Hab mir mit diesem aber nie was gezogen.
Jetzt hab ich ihn gestern gelöscht.
Reicht das um zu verhindern das sie mich sperren?

bianconero

Hast du auch nachgefragt, ob man noch was machen kann, um eine komplette Sperrung zu verhindern? Bzw. ab wann eine solche Sperrung erfolgt?

Er meinte, dass ich den US-Account löschen soll und dass man aber noch nicht sicher sein kann, dass man dann nicht trotzdem gelöscht wird, weil wenn sie Leute prüfen, die noch in dieser Woche online waren, dann ist man am Arsch

@giles.
Muss man wirklich formatieren? Er meinte Löschen reicht aus.

Ich hab einen US Account angelegt gehabt.

Hab mir mit diesem aber nie was gezogen.

Jetzt hab ich ihn gestern gelöscht.

Reicht das um zu verhindern das sie mich sperren?

Ist eine Berechtigte Frage. Habe auch nur ab und an ne Demo aus USA und Österreich gezogen, mehr nicht.

Was aber wie giles schreibt eine Formatierung bringen soll ist mir ein Rätsel, oder um sicher zu gehen dass die gezogenen Daten auch wirklich gelöscht sind.
Bekommt Sony über PSN die Info wann ich meine Festplatte sicher und gelöscht habe?

Glaub muss jetzt Heim mein System mal sichern.

@ Garfield

Nein das reicht scheinbar nicht, weil du schon bei der Angabe deiner Adresse "betrogen hast" (Wobei das Wort betrügen doch ein bisschen über das Ziel hinausschießt, wir sind ja nicht kriminell)

Nur mal 4 Worte zu dem Ganzen:

ICH GLAUB DAS NICHT!

Zurück