Mega-Geile Xbox Live Verlosung

DataBase hat folgendes geschrieben:

Jaa, wir haben reichlich Keys...
Darf man dann bei den anderen mit machen, oder ist man jetzt vollkommen ausgeschlossen als Gewinner?
Weil, wenn man noch mit machen darf, dann freu ich mich das meine Frau nachher mit Sohnemann und Töchterchen zu ner Freundin fährt und ich hier meine Ruhe hab! :D Sollte zwar meine Abschlussarbeit schreiben, aber egal. :D

Es geht um das tolle Arcade Spiel 0 Day Attack on Earth, mal wieder die Aliens. :bigsmile:

Da bald Ostern ansteht, braucht Data ein passende Userpic, am besten mit einem sexy Bunny. Das Format sollte einigermaßen stimmen, also eher länglich. Also Google-Bildersuche und ab geht es, bis 15 Uhr.;)

easter-bunny.jpg

@Kn0kkelmann
Wir haben noch reichlich Zeugs, also alle dürfen alle mitmachen, falls das Spiel wirklich interessant für die Person ist. Soll ja hier auch Spaß machen.

Bisher zwei gute Vorschläge, nice.:bigsmile:

Gamertag angeben nicht vergessen (losername und Nr.7).

@loosername
Ist das Megan, aber das sind doch Mäuseohren, oder?

DataBase hat folgendes geschrieben:

@Kn0kkelmann

Wir haben noch reichlich Zeugs, also alle dürfen alle mitmachen, falls das Spiel wirklich interessant für die Person ist. Soll ja hier auch Spaß machen.

Bisher zwei gute Vorschläge, nice.:bigsmile:

Gamertag angeben nicht vergessen (losername und Nr.7).

@loosername

Ist das Megan, aber das sind doch Mäuseohren, oder?

jupp das is megan ^^
glaub das sollen katzenohren sein, aber mit fantasie sind das hasenohren -.-

Für tomk finden wir sicherlich irgendwann einen Spezialpreis, aufblasbaren Luigi, oder sowas in der Art.

@gyro
ich kann dein Bild nicht sehen. :blackeye:

Dafür macht dir Peaches die Prinzessin, sowas hast du noch nicht gesehen. PSSSSTT...

Und der Mario noch dazu, ein flotter Dreier - ich habe gehört der stellt
mit seinem Pümpel Dinge mit Dir an... :bigsmile:

Ich hab dieses Mal zwei Namen ausgelost, da ja paar gute Sachen dabei waren.

Je ein Exemplar von 0 Day Attack on Earth erhalten Nr.47 und losername. Viel Spaß damit.

Aber keine Sorge, das nächste Spiel folgt in wenigen Minuten.

Da losername und Nr. 47 gerade gewonnen haben, mögen sie doch bitte aussetzen.

Ihr könnt nun Polar Panic gewinnen.

Wer als erster einen süßen Eisbären postet, aber nicht Knut, erhält das Spiel.

Zurück