Mega-Geile Xbox Live Verlosung

Auf English weil auf Deutsch unlustig:

Hey mum, i dont wanna have dinner, I'm playing with my We :bigsmile:

Das Losverfahren hat Shikamaru ermittelt.

PN folgt.

Wartet mal kurz, ich muss mal schauen was es noch gibt.

So, haha, hab eine offenbar funktionierenden Code gefunden, da mir die Seite anzeigt, dass ich den Inhalt habe. Aber keine Gewähr.

Es ist tata, Alien Breed.

Die Frage, total easy:

Welches sexy Geschöpf ist auf meinem Userpic zu sehen? :p

Boing, Burgherr hat den Zuschlag.

PN folgt,

am besten gleich checken ob er geht.

Schön wäre es, dann könnte ich behaupten, dass ich in einem Apartement mit Megan Fox übernachtet habe. :bigsmile:

Los Michi....ich bin grad hier Online...komm mit der nächsten Absurdität raus! :D eine die ich auch hoffentlich beantworten kann! :D

DataBase hat folgendes geschrieben:

Schön wäre es, dann könnte ich behaupten, dass ich in einem Apartement mit Megan Fox übernachtet habe. :bigsmile:

Wusste sofort dass es Megan Fox war, bevor ich allerdings meine Lesebrille aufgesetzt hatte, war eine Aehlichkeit mit einer gewissen deutschen TV-Moderatorin nicht auszuschliessen.:bigsmile:

btt; Der Code hat funktioniert, also der von Perfect Dark.:) Ich sage schonmal herzlichsten Dank! (Habe mit Shikamaru getauscht)

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

btt; Der Code hat funktioniert, also der von Perfect Dark.:) Ich sage schonmal herzlichsten Dank! (Habe mit Shikamaru getauscht)

Ganons Alien Breed Code funktioniert auch, Downloade gerade.

Auch hier vielen Dank!

OK, ein Alien Breed hab ich mindestens noch.

Die Gewinner bitte nicht mehr antworten:

Feierabend wie das duftet...

pommersche, aus dem ofen raus, frisch auf den tisch das ist der brauch? :bigsmile:

Zurück