Mega-Geile Xbox Live Verlosung

Wir reden vom virtuellen Lümmelvergleich! :D
Guckst Du dir mal die Seite an : http://www.trueachievements.com/Kn0kkelmann.htm
Darfst dann auch gerne des Kn0kkelmann da weg lassen wenn Du willst. :)
Dort weren die Spiele etwas anders bewertet. :)

Ich glaube ich habe wieder ein Alien Breed. :bigsmile:

Also, da Bayern gerade gewonnen hat, bitte einen schönen Antispruch für den FCB. Aber nicht "Zieht den Bayern die Lederhosen aus".

FC Bayern - der undeutscheste Club der Liga! :)

EdIT: UNd ja, Phlli,, add mich ruhig. :) Tut keinem weh. :D
Meine Frau is auch gleich ferddisch mit Bisoshock 2 zocken...dann nehm ich dich auf. ;)

Wie heisst die kleinste Brauerei Deutschlands ??? Bayern München ........11 Flaschen !

EDIT: Hab mich bei der Seite angemeldet. Unten hab ich deinen Namen eingegeben, weiß aber nicht ob dir das was bringt.

Bringt eigtnlich nicht viel dort...halt nur zum vergleichen wie toll wir doch alle sind. :D Add mich noch via XBL und dann biste fast komplett. :D schaue dann noch täglich - ACH-TUNG! WER-BUNG! - auf www.inside-360.de vorbei ( meld dich dort am besten gleich an :D ) und liess dir meine lyrischen Ergüsse durch. Die von meinen Kollegen brauchst Du net zu beachten! :D

EdiT:
Jawoll! endlich ma (wieder) was gewonnen! :) Dank dir, Michi! :D

gratz to tha Kn0kkelmann! er hats auch mal wieder verdient :bigsmile:

Welch Überraschung, ein Alien Breed schwirrt hier noch rum und will eine neuen Besitzer. Wer schon was gewonnen hat, der möge bitte schweigen, da ja möglichst viele etwas gewinnen sollen.:)

Wenn ihr in eurem Bettchen liegt und euch ein Alien plötzlich eine Analsonde verpassen will, wie würdet ihr reagieren. Einsendeschluss ist 13 Uhr. Losverfahren wird angewandt.;) Möglichst witzige Einsendungen erwünscht.

Ich weiß nicht wie ich reagieren würde, ich weiß nur wie JannLee reagieren würde! :D
...und Chuck Norris. :D (Roundhouse pwnz Alienscum)

Ich würde sie dem Alien weg nehmen und ihm selbst die Analsonde verpassen :bigsmile:

Habe gerade für Key-Nachschub gesorgt und noch ein kleines Schmankerl in petto, aber das verraten wir noch nicht... Sosinka, Sie süße Glücksfee (oder so...), walten sie ihres Amtes!

Ich würde ihm vorhalten, dass sie auch nicht intelligenter als die Menschen sind. Tausende von Lichtjahren durchs All fliegen, um dann in mein Arschloch reinzuleuchten zeugt nicht von besonders schlauen Wesen. :p

vampy hat folgendes geschrieben:

gratz to tha Kn0kkelmann! er hats auch mal wieder verdient :bigsmile:
Jawoll! Das sehe ich auch so! :D War ja lange auf ner Durststrecke. :D
Zum AB Spiel halt ich mich ja nun artig raus, aber was BlackBeauty Sandro da schreibt...das macht mich heiss. JannLee like. :D

Noch 10 minutes to midnight.

Jaa, wir haben reichlich Keys, dieses Mal kein Alien Breed, krass oder?:bigsmile:

Ich würde ihn die Adresse von Ricky Martin geben und sagen das er sogar Spaß dabei hätte.

Edit: Mein XBL-Account: Austrian Fighte

Nr.47 hat folgendes geschrieben:

Heut bin ich auch mal dabei! :bigsmile:

Ja dann schreib schnell noch was zur Alien-Sache.

Und wer seinen XBL-Account nicht in der Sig hat, bitte immer im Post mit angeben.

Ahhhhhh ich weiß nicht.

Die Aliens in Alien Breed sind uns nicht überlegen, da wir einen Controller haben? :D

Das Los hat No-Limits ausgesucht, PN ist unterwegs, viel Spaß damit.

Nächste Aufgabe in Kürze.

Ach übrigens, damit ich nicht in eine rechtliche Zwangslage komme, falls ein Spiel eine Altersbeschränkung hat, ihr wisst schon. ;)

Zurück