Mega-Geile Xbox Live Verlosung

Kräftig, Deftig, Würzig, Gut!
balsülz....frisch auf den Tisch, so is der Brauch! :D

Ja, Reaper86 hat es. PN ist auf dem Weg.

Ich suche nach weiteren Codes.

Ich sing dir gerne noch was von Erdinger, wenn Du magst!
Als Berliner sogar mit dem Beiriiischen Dialekkkttt...^^

edIT: Pah! Da war der andere Langhaardackel doch glatt schneller! :D

danke data :-)

wenn du das als audiofile machst lass ich was springen knokkelmann xDD

Warum werden eigentlich die Codes verlost, während zeitgleich der beste deutsche Verein spielt?:D

Nich der SV Waldhof Mannheim??? :) ;) :)

EdIT: Ja, vor allem machen sie sich gut inna zweiten Liga. :)

Kn0kkelmann hat folgendes geschrieben:

Nich der SV Waldhof Mannheim??? :) ;) :)
Nun ja, sportlich hat der FCB dann doch die Nase vorne:D Bezog das beste jetzt mal auf die Leistung und international ist es ja der beste deutsche Verein;)

Ach quark...nimm den Franzosen, den Italiener, der Brasilianer, den Spanier und den Holländer raus...und Du wirst sehen....allet Haxn mit Sauerkraut!

Jetzt wirds aber mal richtig Off-Topic hier:D

Aber wenn wir schon mal dabei sind, wie ist eigentlich Way of the Samurai 3? Hast ja die jap. Version wie ich gesehen habe. Hat zwar nicht so die super Wertungen, aber ich zocke ja auch gerne die Warriors-Spiele oder Kengo ;)

Is klasse das Spiel! :) Ein typisches WOTS, nur n bissel einfacher. Man ist nicht mehr so stark an die tage gebunden. Und es ist um längen besser als Kengo! :D Die deutsche Lokalisation is zwar etwas dürftig, aber passt ganz gut soweit! Macht gut laune, auch wenn es nicht gross ist, aber das war die Reihe ja noch nie. :)

Also vom Motivationsgrad imo genauso gut wie 1 und 2. Wenn nicht sogar höher wegen des Gamerscore. ;)

Wobei der GS bisher recht Sparsam ausfällt. Aber dadurch bekommt das ganze wesentlich mehr Schwung, das stimmt wohl. :)

Dank mal für die Meinungen ;) Werde es mir demnächst vielleicht mal näher ansehen. Aber die Erfolge scheinen ja richtig hart zu sein. Wenn man sich da mal den True-Score ansieht :eek:

Naja GS mäßig müsste man ja an sich schon 16 mal durchspielen. :(
Ohne FAQ ist man da wahrscheinlich verloren. :bigsmile:

EDIT: Oder waren es 21 enden? Weiß nichtmehr genau.

Jein...das mit dem True Score ist so eine Sache. Da das Spiel kaum jemand hat, ist der natürlich auch höher. Genauso wie mit der EU Version von Tales Of Vesperia...da is des ja auch so. Und da die bei TA bisher nur die Jap Version kennen, tja...hohe Punktegehalt. :D

EdIT: @ Phill
Joar...obwohl man sicher auch ohne FAQ da ganz gut was basteln könnte. Durch die drei Fraktionen kommt da schon was zusammen. Man muss halt - so wie immer - halt genau abwiegen. :)

Könnt ihr mich mal aufklären was ihr mit True Score meint?
Das was relativ normal zu ereichen ist?

EDIT: @ Kn0kkelmann: Darf ich dich vieleicht im XBL adden?

Zurück