Mega-Geile Xbox Live Verlosung

Schönes Bild Database :bigsmile:
Da ich kein Bild poste, spiel ich auch nicht mit ;)

G0il! Der Focus schaut ja echt drollig aus! :D

Mach hin Data....muss gleich mal wech und bin erst inna halben Stunde wieder da.... :kuh:

haha geil, die ersten sind zwar süß aber der zweite hat definitiv den höheren "coolnessfaktor"! :bigsmile:

Ein Polar Panic geht an Phill XVII. Die anderen waren natürlich auch "cool", aber keine Sorge, jetzt nochmal die Gelegenheit auf Polar Panic:

Nennt mir mal ein Fantasy-Gericht, das man aus einem Eisbären machen könnte, z.B. gehackter Eisbär in einer feinen Babbyrobben Soße.:bigsmile:

Eisbärenhirn auf Eis :D
In Anlehnung an Indiana Jones und die Szene aus "Tempel des Todes"
...schon garniert mit Robbenpüree und Mövenpick!
Als Alternativ-Menü gibts "Eisiger Bär" vom Eisbärenweibchen. ;)
Hoffentlich hat Greenpeace nichts dagegen und der WWF.

Ich möchte mich bei DataBase bedanken und natürlich beim lieben Gott. Vorallem weil ich jetzt nicht mehr krampfhaft vor diesem Thread sitzen muss um auf die nächste Frage hin zu aktuallisieren. :bigsmile:

Eisbärenbraten nach Knut-Art mit Pinguineneiern überbacken und gerösteten Tintenfischringen... hmmm leckaleckalecka

Anfang:
Eisbärensuppe mit Petersilie und Brot

Hauptteil:
Eisbären mariniert mit Blumenkohl, gestampften Kartoffeln, Eiersalat und medium gegrilltes Steak (vom Eisbären) mit Ramhsauce mit Aussicht auf Fleischbällchen

Schluss:
Eisbäreis mit Smarties und Schokoglasur

is doch alles pipifax :bigsmile:
als erstes den eisbär mit bloßen händen erlegen, dann an ort und stelle verzehren, wenn das fleisch noch körpertemperatur hat :eek:

grad noch gefunden:
"Eisbären sind aber in jedem Fall mit Vorsicht zu genießen: Ihre Leber enthält so viel Vitamin A , daß sie für den Menschen giftig ist. Viele Polarforscher oder Eskimos mußten für den Verzehr von Eisbärleber mit schwerwiegenden Nebenwirkungen wie Kopfschmerzen, Übelkeit und Lebervergrößerungen büßen. Im Extremfall endete die Überdosierung tödlich. Eisbärenfleisch ist ebenfalls nicht ungefährlich, da es oftmals Trichinen (parasitische Fadenwürmer) beherbergt. Diese können beim Menschen die zumeist tödlich verlaufende Trichinose hervorrufen."

na dann guten appetit :knockout:

Erster Gang:
Feine Robbenflossensuppe mit gekochten Spiegelpinguineiern.

Zweiter Gang:
Blutiges Knutsteak, als Beilage herzhafte knusprige Babypinguine. Paniert versteht sich.

Nachspeise:
Eisbär am Stiel :bigsmile:

Mahlzeit :kotz:

losername hat folgendes geschrieben:
Diese können beim Menschen die zumeist tödlich verlaufende Trichinose hervorrufen.
na dann guten appetit :knockout:
Ach was, gut durch frittiert geht das schon.

Ich hab da noch was ganz pikantes...:

0501curryknutpk02.jpg

:bigsmile: Curryknut ála carte...^^

Schmadda weil er erster war und Losglück für EgoBoy95. Beide erhalten jeweils ein Polar Panic.

Und wer gibt Kn0kkelmann ein Minus, das Teil sieht doch lecker aus.:bigsmile:

Demnächst geht es weiter mit neuen Spielen und alten Bekannten.

Ich danke schön *verbeug*
und wünsche allen anderen Teilnehmern viel Spaß und Glück.

Zurück