Highlights demnächst

chocobo hat folgendes geschrieben:

Gromek hat folgendes geschrieben:

@ chocobo: Hehe, noch so´n alter Sack!;)

ja, wir alten säcke überrennen irgendwann einmal das ganze forum! :bigsmile:

alte säcke an die macht! ;)

ES LEBE DIE INKONTINENZ, DER HAARAUSFALL UND DIE ALLGEMEINE GEBRECHLICHKEIT ! ! !:mosh::crazy:;)

Falls doch noch ein wunder geschieht und Metal Gear Solid 3 dieses jahr erscheint, dann natürlich dieses Spiel vor ALLES!
Mich wundert es das noch keiner GTA San Andreas aufgezählt hat, da sich die GTA Reihe ja auch über allgemeine Beliebtheit erfreunen darf.

Sonst wären da noch
Need for Speed Underground 2 (PC)
Metroid prime 2

Nachdem ich mir jetzt auch endlich Fable gesichert hab´,
warte ich auf:
- State of Emergency 2
- Halo 2
- Doom 3
- Far Cry Instincts
- GoldenEye: Rogue Agent

Das klingt jetzt blöd, aber auf der Box ist für dieses Jahr eigentlich alles erschienen, auf das ich gewartet habe: Fable! :) Halo 2 hab ich mir zwar mal vorbestellt, werds dann wohl wie Teil 1 einmal durchzocken und fertig. Wirklich freuen tu ich mich darauf nicht. Habs ja schon gespielt, aber naja...
Conker wäre allerdings noch recht interessant, aber da ich es bereits vom N64 kenne und ja "nur" der Multiplayerpart wirklich neu zu sein scheint, ist das auch wieder nur halb so interessant. Auch wenn es damals eines der genialsten Games war.
So, aber nun ist die Liste auch schon zu Ende. Noch mal krampfhaft überlegen *krampfhaftüberleg* Nope, gibt nix mehr. Oktober/November/Dezember stehen bei mir ganz im Zeichen des Cubes und bissl der PS2 ;)

Also für mich kommt auch nur noch Conker (falls es erscheint) und Halo 2 in Frage!

Sachen wie NFSU 2, HdR Das dritte Zeitalter, Juicied (was ich eh scheiße finde), GoldenEye etc. sind eh alles Multiplattformspiele, die kann man auch auf einer anderen Konsole kaufen und zählen bei mir nicht wenn es darum geht, was für Highlights noch für die XBox kommen.

Ahoi . Für mich kommen nur folgende Games in Frage :
1. Halo 2
2. Fable (Morgen am 8.10 kommt's in Deutschland raus !)
3.StarCraft Ghost ( ich bin ein Fan (siehe Bild))
4.Star Wars Battlefront ( Is zwar schon drausen , werd's mir aber DEMNÄCHST holen )
5.Conker
6.Pariah

@morrowind:
Fable ist schon seit einigen Tagen in so gut wie jedem Laden erhältlich, zumindest bei mir ist das so. Spätestens seit Montag wird es bei uns verkauft!

Rein von der exklusiven Seite freut sich die alte Säckin :D :D :D ;) - hi am Gromek an dieser Stelle ;) - auf HALO 2 ...

.. und sonst?? Sonst nur endlich mal wieder Zeit zum Zocken ..

CharLu hat folgendes geschrieben:

Rein von der exklusiven Seite freut sich die alte Säckin :D :D :D ;) - hi am Gromek an dieser Stelle ;) - auf HALO 2 ...

.. und sonst?? Sonst nur endlich mal wieder Zeit zum Zocken ..

Ui! Auch eine alte Säckin anwesend!:praise:
Du seien selten wie Perle in Leckmuschel!:nut:
OK, dann...

wg. Zeit zum Zocken: Deine Worte in Gottes Gehörgang!!;)

an erster Stelle ganz klar Halo 2.
Aber ich bin auf Doom 3 auch schon sehr gespannt; und als alter Wrestlingfan muss wrestleMania 21 natürlich auch sein!

Nach der PC-Version von Doom³ bin ich nun wirklich nicht mehr scharf auf eine Umsetzung für die XBox. Da zieh ich dem dumpfen Spielprinzip doch lieber HALO 2 vor, wenn es denn nun endlich mal kommen sollte.

Ausserdem natürlich NFS Underground 2, hätte ich schon lieber für die XBox, weil es sich einfach besser steuern lässt. Wirklich zu empfehlen ist auch Def Jam Fight for NY, ein absolut geniales Beat´em Up mit den bekannten und weniger bekannten HipHop-Stars. Meine Freundin liebt das Spiel und gibt das Gamepad nur selten mal her.

Nur schade, dass wir noch ein Jahr auf GTA SA warten sollen. Das stinkt mir wirklich :meckern:

Habt ihr schon was über Bards Tale gehört? Wie soll das werden? Welche Richtung kann man erwarten? So in die Richtung Baldurs Gate??

Schau' doch einfach mal hier ..

http://www.the-bards-tale.com/

.. damit solltest Du ein Stückle weiter kommen ;) .

- Prince of Persia - Warrior Within
- Need for Speed Underground 2
- Halo 2
- Leisure Suit Larry 8: Magna Cum Laude
- Star Wars - Knights of The Old Republic 2
- Splinter Cell - Chaos Theory
- Die Urbz: Sims in the City
- Conker: Live and Reloaded
- Far Cry Instincts
- Doom 3

MfG
Dark Eye

BloodRayne2 - sollte in ein paar Tagen bei mir eintreffen (ist momentan tatsächlich das einzige Xbox game, auf das ich "fingernägelkauend" warte)
Erwähnenswert ist auch noch PoP2. (obwohl mir das verträumte 1001 Nacht feeling von Teil 1 mehr zusagt als das düstere Goth Ambiente von Warrior Within)

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

BloodRayne2 - sollte in ein paar Tagen bei mir eintreffen (ist momentan tatsächlich das einzige Xbox game, auf das ich "fingernägelkauend" warte) ...

Wenn Du es dann hast und ein wenig gespielt, sag' dann bitte mal an wie es ist .. irgendwie bin ich mir absolut nicht schlüssig, was ich vom 2.ten Teil halten soll .. bisher überzeugt es mich nicht .. danke.

Zurück