Beste Spiele für Gamerscore (last update: 19.08.12)

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Gamerscorer hat folgendes geschrieben:

Van_Helsing hat folgendes geschrieben:



Borderlands (4/5)


Benötigte Spieldurchgänge: Zwei, um alle Erfolge erspielen zu können. Gesamt 1.750 Punkte möglich (Hauptspiel + 4 DLCs). Leider 4 reine Glückserfolge dabei (kann man bekommen, kann man nicht bekommen - hängt mit den Items zusammen und der Droprate, die sehr bescheiden ausgefallen ist + Endgegner, der allein so gut wie nicht schaffbar ist). Zudem sehr lange Spielzeit: Ca. 80-90 Stunden plus (DLC mit berücksichtigt).



Haben wir da etwa zwei verschieden Spiele gespielt? :bigsmile:


Ich fand Borderlands extrem einfach, bekommt höchstens 2/5. Habe es erst auf leicht durchgespielt und dann noch mal online auf dem höchsten schwierigkeitsgrad um auf Level 50 zu kommen. Das erste mal durchspielen hat vielleicht 10 Stunden gedauert, das zweite mal nicht wirklich länger. Probleme hatte ich nie, fand es ein super Spiel mit eben sehr einfachen Erfolgen. Die DLCs kenne ich hierbei allerdings nicht.


Die DLC´s und die lange Spielzeit gehen in die Wertung mit ein ;)
 

Van_Helsing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.12.2001
Beiträge
5.206
Reaktionspunkte
0
@ Gamescorer
Ich beziehe mich auf das gesamte Spiel; Habe auch alle Erfolge erzielt, das Ding komplett durch gezogen - damit stufe ich auch die Gesamtheit ein, wenn jemand das Game vorhaben sollte komplett spielen zu wollen und da war es für mich gefühlt so, dass je länger man spielt, desto doofer wirds i-wie. Und ein Erfolg besagt u.a. auch "erreiche Level 61". Allein das ist mühsam, weil man nur in Gänsefüßchenschritten aufleveln kann. Das kann schon nerven. Von daher ist die 4 von 5 schon gerechtfertigt, vor allem weil es sich auf alles bezieht, nicht nur das Hauptspiel sondern auch die zu holenden Erfolge als auch die DLCs, welche - bis auf den ersten - einfach nicht gut gemacht sind.
 

tobiwan555

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
231
Reaktionspunkte
0
mattze1988 hat folgendes geschrieben:

Need for Speed Hot Pursuit 3: 2/5

Das Spiel heißt einfach nur Hot Pursuit ohne der 3 im Titel. Vor einigen Jahren erschienen schon NFS3:HP und anschließend NFS2:HP. Deswegen kommt der neueste Titel ohne Ziffer aus.

Ansonsten stimme ich zu:
Need for Speed: Hot Pursuit - 2/5
 

Fohlenfan77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.06.2006
Beiträge
1.349
Reaktionspunkte
0
Oben 1/5

Nach zwei entspannten Abenden vor der Konsole sind die 1000 voll.
Wenn man aufmerksam durch die Level streift findet eigentlich die Sammelgoodies auf Anhieb. Und falls nicht, kann man die Level auch nochmal einzeln spielen.
 
G

GamerXvX

Guest
WWE 12 - 3/5

Die Erfolge sind eigentlich nicht all zu schwer, doch einige sind knifflig und verlangen Zeit & Erfahrung (z.B 50 Mal auf Legende gewinnen)

Doch die meisten sind simple erfolge wie z.B sich einen eigenen Superstar zu erstellen.
Oder sich eine eigene Arena zu erstellen.
Oder auch per Submission zu gewinnen.

Wieso Erfahrung? Die Leute die selbst nie Aktiv WWE Spiele gespielt haben oder noch garkeine gespielt haben, haben es schwer, weil sie erstmal den Universe Modus verstehen müssen, um die Erfolge von Universe Modus freischalten zu können.

Es gibt einige Online Erfolge, wie z.B ein Online Match zu bestreiten, was von den Community Creationen runterzuladen u.s.w Der einzige schwere erfolg davon ist der, das 5 verschiedene Xbox-Live User einen deiner Hochgeladenen Community Creationen Runterladen muss.


Ich hab die Erfolge schon zu 98% durch
;)
 

Fohlenfan77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.06.2006
Beiträge
1.349
Reaktionspunkte
0
Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7

Lego Pirates of the Caribbean



Beide jeweils 1/5

Dauert wie immer etwas, bis man die 100 Prozent beisammen hat, da es aber keine unfairen Stellen oder schwierige Passagen gibt, sind die 1.000 GP in beiden Spielen mit etwas Geduld locker zu schaffen.
 

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
Mafia 2 (2/5)

Im großen und ganzen ist nichts schweres dabei. Das Spiel auf Schwer zu meistern ist bei Mafia nicht wirklich "schwer". Das einzig nervige sind die beiden Sammeltrophäen. Man kann die 1000GS in einem Durchgang schaffen. Ansonsten können Level auch einzeln wiederholt werden.
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Prototype 2: Spielt man von Beginn an auf schwer sind nahezu alle Achievements im ersten Durchgang zu erreichen (mit Ausnahme evt des kompletten Ausbaus aller Kräfte). die Sammelaufgaben lassen sich auch recht einfach erledigen da man sich alle Item bzw die ungefähren Standorte auf der Map anzeigen lassen kann. Spielt man nach Spielende noch 1-2 Stunden weiter hat man sich auch komplett aufgelevelt und die 1000 GS sind voll.

2/5
 
Oben Unten