Für das Spiel des Jahres, schwächelt mir das Spiel zu sehr beim Gameplay/Shooter-Mechanik
Endlich...4Players hat es Traumhaft zusammengefasst
Was ich die ganze Zeit Mag versucht hab zu vermitteln
Und genau deshalb ist BIOSHOCK Infinite nicht nur mein Spiel des Jahres
Nein vorallem eben auch SHOOTER
Alles nicht so tutti, aber die neuen Ansätze
liefern dem eingestaubtem Genre einfach neue Impulse und das ist seltend heute!
Naja...und über Story, Plot, Charaktere, Inzenierung(Bsp.Flucht aus dem Turm...samt
treibender Musikuntermalung
....GRANDIOS!!!) u u u Traumhaft und leider...
SELTEND HEUTZUTAGE
!!!!
Hier 4Players Meinung(SHOOTER):Seine hervorragende Geschichte ist nicht das einzige Markenzeichen - auch den Schusswechseln gewinnt BioShock Infinite eine neue Seite ab. Denn das Entlanggleiten an hohen Achterbahnschienen erschafft eine Rasanz, die das Kampfgeschehen im Handumdrehen auf die andere Seite eines Jahrmarkts oder eines Luftschiffs verlagert. Mit zusätzlichen Tricks springt Booker DeWitt im Bruchteil einer Sekunde an einen Gegner heran oder zieht entfernte Schützen an sich heran - diese taktische Vielfalt sowie die neue Bewegungsfreiheit setzten wichtige Duftmarken in einem Genre, das in diesem Jahr fast ohne Höhepunkte auskommen musste.
PS: Letzendlich hat man sich nur selbst ein wenig sabotiert...
In dem die RAILFIGHTS...sehr rar verteilt wurden...aber der Ansatz ist da
Und nochmal abgeräumt(Selbstverständlich
) STORY:Seine hervorragende Geschichte ist nicht das einzige Markenzeichen - auch den Schusswechseln gewinnt BioShock Infinite eine neue Seite ab. Denn das Entlanggleiten an hohen Achterbahnschienen erschafft eine Rasanz, die das Kampfgeschehen im Handumdrehen auf die andere Seite eines Jahrmarkts oder eines Luftschiffs verlagert. Mit zusätzlichen Tricks springt Booker DeWitt im Bruchteil einer Sekunde an einen Gegner heran oder zieht entfernte Schützen an sich heran - diese taktische Vielfalt sowie die neue Bewegungsfreiheit setzten wichtige Duftmarken in einem Genre, das in diesem Jahr fast ohne Höhepunkte auskommen musste.