Highlights demnächst

Gromek

Bekanntes Gesicht
Auf welche XBox-Spiele wartet ihr fingernägelkauend und vor Vorfreude ein Bier nach dem anderen kippend?

Nachdem ich mir heute Fable gegönnt habe, sind meine 5 Most Wanted z.Z. diese hier:
1. Kingdom under fire
2. The Urbz
3. Pirates!
4. Playboy: The Mansion
5. Bard´s Tale

Hmmm, och ich glaube ich warte schon ein wenig auf Halo2. Aber nur ein bißchen;)

Aber nur ein kleeeeines bisschen...
*schielt zum einzigen Plakat in der Wohnung, schaut zurück auf den Monitor, wo der Counter zum 11.11. läuft und surft ne Runde bei Ilovebees.com* :halo:

Wahrscheinlich werde ich jetzt für nicht zurechnungsfähig abgestempelt, aber Halo2 reizt mich zero.
Hab Halo auch nur ungefähr 2 Stunden gezockt und dann gleich bei eBay wieder gegen Bares getauscht. Fand ich nicht so prickelnd...:blackeye:

Tja, es gibt solche und solche...
Magst du Ego Shooter allegmein nicht, oder nur Halo?

@Dan:
Sonst keine Poster? Das überrascht mich:0

Ich habe Goldeneye auf dem N64 geliebt!:mosh:
Aktuell zocke ich gerne mit Kumpels Timesplitters2.
Halo fand ich irgendwie langweilig.
Hab auch mal Metroid Prime auf dem Cube angetestet, aber auch hier konnte ich den Hype nicht verstehen.
Naja, bin wahrscheinlich ANDERS?!:nut:

Oh man, Metriod Prime ist auch kein FPS im klassischen sinne.
Eher ein platform puzzle game in 3D, und dazu noch das genialste game seit langem! :)

Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

Oh man, Metriod Prime ist auch kein FPS im klassischen sinne.
Eher ein platform puzzle game in 3D, und dazu noch das genialste game seit langem! :)

Was ist daran genial?

Da muss ich Gromtek zustimmen und auch fragen: Was ist an Metroid Prime genial? LAAAAANGWEILIG!!!! :bigsmile:

Ich glaube dieses jahr kommt noch Duke Nukem Forever für die Xbox. Das wird geil. ROFL

Auf die Halo-Metroid Prime Diskussion lasse ich mcih nicht ein. Das isnd zwei grundverschiedene Spiele.
Metroid ist aber absolut gelungen.
BEide Games bestechen viel durch Atmosphäre.
Aber egal, jeder wie er es mag

WIZ hat folgendes geschrieben:

Auf die Halo-Metroid Prime Diskussion lasse ich mcih nicht ein. Das isnd zwei grundverschiedene Spiele.

Es war nicht meine Absicht Dir auf die virtuellen Füße zu treten, sorry. Geschmäcker gibts wie Deppen im Bundestag: UNENDLICH VIELE!:crazy:

Meine Top-5-Must-Haves?

1. Halo 2
2. Forza Motorsports
3. B.C.
4. WWE Wrestlemania 21
5. Conker

Gromek hat folgendes geschrieben:
Danke für die Zustimmung, aber bitte entferne Er das T!:meckern:
Hört sich aber so nach Hightech an.:bigsmile:

Die Top 3:
1. Halo 2
2. Forza Motorsport
3. Need for Speed: Underground 2

Autsch!:nut:
Ich sag nur: Alhohol hinta da Dasdadur isch nit guttä...

Zurück