• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heavy Rain Demo-Eindrücke?

Ich mag Adventures am PC und ich liebe Fahrenheit. Das hier ist Fahrenheit in besser, also gefällt es mir auch.
Mist, mit jetzt schon gespielter Demo muss man länger auf die Vollversion warten als wenn man die Demo erst am 11.02. gezockt hätte.

kann das sein, dass der code im deutschen store nicht funktioniert? bei mir steht nämlich "code falsch oder abeglaufen"

hmm gute deutsche synchro...hab neulich ein part auf youtube gesehen und das war sowas von motivationslos dahingeleiert bleib lieber bei der original sprachausgabe

PinkPanther3366 hat folgendes geschrieben:

kann das sein, dass der code im deutschen store nicht funktioniert? bei mir steht nämlich "code falsch oder abeglaufen"

Der geht noch nichtmal im US Store, lediglich der UK Store funzt, hab ich auch feststellen müssen.

Die Demo wird nach zweistündigem Download gerade installiert. :mosh:

Ich hab die Demo aus dem Ösi-Store geladen. Hat dort auch wunderbar funktioniert

PinkPanther3366 hat folgendes geschrieben:

Dort hab ichs dann auch probiert und nach 20 min war die Demo auf der Platte ;)

Ich hatte wohl anfangs nen besonders lahmen Server erwischt, nachdem ich zwischenzeitlich mal für 5 Minuten den Download pausiert hatte gingen die letzten 500MB innerhalb weniger Minuten. So im Nachhinein hätte ich das wohl früher machen sollen aber was soll's, man hat ja Zeit. :)

marcus13088 hat folgendes geschrieben:

kann mir jemand den code geben...habkeinen bock auf dieses browser game:p

Ist doch nichts bei, musst noch nichtmal selber lösen da du überall im Internet, u.a. auch hier bei GZ, bereits die Lösungen findest.

Davon abgesehen weiß ich gar nicht ob ein bereits eingelöster Code noch gültig ist, der Code den hier jemand gepostet hatte ist beispielsweise auch ein anderer als den den ich hatte. Das lässt darauf schließen das jedes mal ein neuer generiert wird, von daher bringts dir nichtmal was wenn ich dir meinen Code jetzt posten würde.

Muss man sich in Deutschland erst einen AT Account anlegen?
Im Menü?

Wie geht das?
Bin derzeit nur auf dem deutschen Marktplatz.

DanceEmpire hat folgendes geschrieben:

Muss man sich in Deutschland erst einen AT Account anlegen?

Im Menü?

Wie geht das?

Bin derzeit nur auf dem deutschen Marktplatz.

AT oder UK, weil US Account geht auch nicht wie ich gestern gemerkt habe. Musst unter Benutzer einen neuen Benutzer erstellen und dann halt ins PSN einschreiben.

Dann allerdings statt mit einer deutschen halt mit einer UK oder AT Adresse, vielleicht hast du da ja Verwandschaft, ansonsten musst halt etwas kreativ sein. ;)

Sieht auf alle Fälle fantastisch aus (beeindruckt mich jetzt deutlich mehr als die God of War III demo). Soundtrack ist auch toll.

Hier einfach mal (fast) alle internationalen Reviews von heute:

http://www.vg247.com/2010/02/10/heavy-rain-reviews-go-live-set-lasers-to-stun/

Und ein deutsches noch von Cynamite:

http://www.cynamite.de/ps3/reviews/aktuelle/heavy_rain_im_test_deutschlands_erste_online_review_von_heavy_rain/84115/heavy_rain_im_test_deutschlands_erste_online_review_von_heavy_rain.html

Ich zock die Demo jetzt bestimmt schon zum zehnten mal und finde immer wieder neue Sachen oder Dinge und Gespräche die anders ablaufen.
Die Schlägerei ändert sich je nachdem welche Sequenzen man richtig oder falsch drückt, und am Tatort hab ich jetzt erst rausgefunden das man auch mit einzelnen Cops reden kann und nicht nur mit Blake. Ich hab sogar nen Kaffee gefunden den man trinken kann. Bin mal gespannt was sich noch so alles auftut je nachdem wie gründlich man die Locations untersucht.
Und was auch interessant ist, hört euch mal vor, nach und während den Szenen die Gedanken der Personen an, ist auch immer was neues dabei, was grad zur Situation passt.

Schmadda hat folgendes geschrieben:

Ich zock die Demo jetzt bestimmt schon zum zehnten mal und finde immer wieder neue Sachen oder Dinge und Gespräche die anders ablaufen.

Die Schlägerei ändert sich je nachdem welche Sequenzen man richtig oder falsch drückt, und am Tatort hab ich jetzt erst rausgefunden das man auch mit einzelnen Cops reden kann und nicht nur mit Blake. Ich hab sogar nen Kaffee gefunden den man trinken kann. Bin mal gespannt was sich noch so alles auftut je nachdem wie gründlich man die Locations untersucht.

Und was auch interessant ist, hört euch mal vor, nach und während den Szenen die Gedanken der Personen an, ist auch immer was neues dabei, was grad zur Situation passt.

Yes , genau auf sowas habe ich gehofft , wurde ja im Vorfeld von David Cage auch so angekündigt.
Immer wieder was neues entdecken ... love that ^^

Um die Atmo vielleicht noch mehr zu steigern , würde ich jeden empfehlen schom beim ersten Durchlauf den Schwierigkeitsgrad auf Schwer zu stellen.

P.S
Wann ist jetzt eigentlich der offizielle Deutschland Termin ?
Am 24.2 oder 26.2 ???

Termin sollte der 26. sein soweit ich weiß.
Der Unterschied in den verschiedenen Schwierigkeitsgrad liegt anscheinend nicht an einer kürzeren Zeit die man zum reagieren hat, die fand ich ziemlich gleich, sondern an der Komplexität der auszulösen "Moves". Auf leicht muss man eigentlich nur Knöpfchen drücken, auf schwer auch mal den Controller schütteln oder auch verschiedene Bewegungen mit dem Stick ausführen. Es wird einfach komplexer, aber Zeit kam mir nicht unbedingt kürzer vor.

Zurück