• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heavy Rain Demo-Eindrücke?

PS: Hab mir auch erst jetzt die Review von Goreminister reingezogen, und finde dass man je mehr Zeilen man dort liest, umso mehr Lust auf das Spiel bekommt :bigsmile: . Sehr ansprechend geschrieben, respekt.

Ich muss mir das Spiel jetzt gleich vorbestellen :meckern: . Hatte mir ja eigentlich vor ein paar Wochen gedacht, dass ich bei HR warten werde bis es bissl günstiger wird, aber nichts da, kann nicht warten :nut: . Habe derzeit fast alle meine Spiele durchgespielt, HR kommt also genau rechtzeitig :-)

Sorry FF 13, Yakuza 3 und GoW 3, dass ich Heavy Rain euch vorziehe :bigsmile: . Euch hole ich später ins Haus.

Sehr gute Entscheidung Wolfman...dann können wir ja zeitgleich mit dem Game nächste Woche loslegen;)..seh das dann ja da ich dich geaddet hab...bin der shiwamoon.

Betreffend heute auch die Aussage von David Cage in den Gamezone News: Das Das Spiel muss erfolgreich werden denn ist eine Art politische Entscheidung..kauft Ihr es sagt Ihr ja zu weiteren solcher innovativer Spieleentwicklungen..wenn nicht dann wird sich da erstmal nix mehr tun...und ich sage JAAAAAAAAA

shiwamoon? Hab mich letztens gefragt, in welchem Spiel ich dich kennengelernt habe und wir uns geaddet haben :bigsmile: . War es in Little Big Planet?

Und betreffs David Cage: Mit meinem Kauf stimm ich auch eindeutig für JA! :mosh:

bin auch schon gespannt auf den Donnerstag, glaube der März wird ziemlich gut :-D

Zurück