• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heavy Rain Demo-Eindrücke?

Stimmt, gerade wenns um release dates geht liefert Amazon eigentlich generell pünklich. Prime ist für mich deswegen sinnvoll, weil ich auch oft mal weniger bestelle und dann die Versandkosten entfallen. Auch bei richtig grossen Lieferungen ist es praktisch, weil man eben genau weiss, wann die bei einem eintrudeln. Auto hab ich nicht und 10 Kilo Pakete von der 25+ Gehminuten entfernten Posfiliale abzuholen ist einfach verdammt lästig.

Ah ihr Säcke^^ Nicht mal einmal ne Erwähnung zu @Goreminister sehr gutem Review? :D So, Gore ich fand dein Review sehr gelungen :D und somit hab ich meine gute Tat für diesen Tag abgeleistet :D:

Ich hab Jörg auch noch nicht zu seinem Test gratuliert, und den sehe ich immerhin jeden Tag. It's his job.

jojo hat folgendes geschrieben:

@djhousepunk: Ihr Gamezone Schweine...gebt mir das Game...oh mann..

Game-TV Schweine bitte...aber auch ein bisschen Gamezone. We are Family, la la la... :bigsmile:

Kollege Mark (der auch das HR Interview im Bus führte) hat das Teil schon durch und weiß, wer der Mörder ist.

Es ist.... :sun:

Hallo Zusammen,

habe eine Frage und gleich vorab soll kein gebasche werden also immer locker bleiben ;)
Mein Kumpel und ich haben uns die Demo auch über das Browser Game sprich Code und dann im UK Store gezogen.
Als wir die Demo dann ca. 2 Stunden geddadelt haben waren wir etwas enttaüscht über die Texturen und auch so bis auf diverse Gesichtsanimationen haben wir keine großen Innovationen a la UC2 gesehen.
Sprich das was alle schreiben und sagen, konnten wir nicht selber sehen...
Klar Atmo. Storytelling etc. waren eine Bombe ganz klar !!! Spiel ist auch schon in der CE vorbestellt jetzt aber meine Frage.
Habt Ihr eine andere Demo gezockt, oder gibt es unterschiede? Ich meine das war Material von der letzten E3....bzw was ich mir auch überlegt habe, kann das an meiner Glotze liegen spiele auf einem 90 " Full HD?
Habe gehört das durch Full HD und speziell bei der Größe, Texturen schon mal unscharf wirken oder eben schwammig.
Bitte meine Frage nicht als Baschversuch oder sonst was sehen freue mich auf das Game und irgendwie können ja nicht alle daneben liegen in Sachen Grafik etc. daher wundert es mich warum ich nicht in diesen Genuß gekommen bin.:devil: Möchte daher Ursachenforschung betreiben.
Hat jemand evtl. schon die Vollversion Zuhause und kann mir meine Ängste nehmen ....

Danke + Grüße

Dass auf einer 90" (WTF? stealth brag post) Diagonale in Full HD die Grafik (die nunmal mit bescheidenen 720p daherkommt und von einem mickrigen 256 Mb Vram pool gespeist wird) etwas leidet ist klar. Desweiteren bleibt (rein technisch betrachtet) Uncharted 2 wahrscheinlich so lange Konsolengrafikreferenz bis Uncharted 3 rauskommt. Zumindest hinsichtlich Ausleuchtung haut HR Uncharted 2 allerdings in die Pfanne, und derart detaillierte Menschenmassen gibt es sonst auch nirgendwo zu sehen. Kann mich zumindest an keine Szene in U2 erinnern, in der hunderte von Charakteren auf dem Bildschrim rumwuseln. Ich kann mir persönlich aber auch nicht so ganz vorstellen, dass U2 bei der Diagonale keine Federn lässt. Trotz 2xMSAA sind auch auf meinem bescheidenen 37 Zoller die gezahnten Kanten deutlich sichtbar.

Dein System ist für die nächste Generation wahrscheinlich bestens gerüstet, aber für 200€ Konsolen wohl etwas over-specced :bigsmile:

Keine Sorge. Würde ich nie tun. Ich verzichte nur so weit es geht auf Smileys.

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Hol dir Amazon Prime, dann klappts auch mit den release dates. Da ich aus England geordert habe bin ich dementsprechend leider gearscht, aber 42 Pfund anstatt 80 Euro - da warte ich dann zähneknirschend lieber ein paar Tage länger.

100% sicher ist es ja nicht, dass die UK-Fassung auch die deutsche Sprache haben wird, oder? Im Internet sagt mal der Eine ja, der Andere nein, also wird es wohl wieder so sein dass man erst nach dem Release gewissheit haben wird :blackeye: .

Würde es nämlich auch sehr gerne aus England bestellen, aber eben die deutsche Sprache macht mir Sorgen. Und deine erste Bestellung aus England ist es sicher nicht :) , deswegen wollte ich fragen wie hoch denn die Versandkosten sind, und ob man bei einem Spiel ab "15 years and over" auch seinen Personalausweis bei Auslieferung vorzeigen muss (steht zwar da dass man es angeben muss, aber verstand nicht wie)?

Bin für jede Antwort dankbar :) .

Laut Sony selbst hat die UK-Fassung keine andersprachigen Synchros drauf:

http://www.ps3-talk.de/heavy-rain/49546-heavy-rain-uk-hat-keine-deutsche-synchro.html

X-Wolvman hat folgendes geschrieben:

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Hol dir Amazon Prime, dann klappts auch mit den release dates. Da ich aus England geordert habe bin ich dementsprechend leider gearscht, aber 42 Pfund anstatt 80 Euro - da warte ich dann zähneknirschend lieber ein paar Tage länger.

100% sicher ist es ja nicht, dass die UK-Fassung auch die deutsche Sprache haben wird, oder? Im Internet sagt mal der Eine ja, der Andere nein, also wird es wohl wieder so sein dass man erst nach dem Release gewissheit haben wird :blackeye: .

Würde es nämlich auch sehr gerne aus England bestellen, aber eben die deutsche Sprache macht mir Sorgen. Und deine erste Bestellung aus England ist es sicher nicht :) , deswegen wollte ich fragen wie hoch denn die Versandkosten sind, und ob man bei einem Spiel ab "15 years and over" auch seinen Personalausweis bei Auslieferung vorzeigen muss (steht zwar da dass man es angeben muss, aber verstand nicht wie)?

Bin für jede Antwort dankbar :) .

Versandkosten sind relativ gering. Genau kann ichs dir aber gerade nicht sagen. Relevanter sind da die 20%, die noch an Steuern draufgerechnet werden. Alles in allem wird man am Ende bei ca. €60 ankommen.
Auf deutsche Sprachausgabe wirst du schätzungsweise verzichten müssen. (bei Uncharted 2 gabs auch keine)
Um deinen Ausweis schert sich bei Auslandsbestellungen niemand.

also ich werd jetzt meine Bestellung bei HMV für 47 Euro stornieren.. bei Amazon gibts nun als Vorbesteller den DLC kostenlos als Goodie dazu 63 Euro inkl. Versand...somit kann ich dann auf die Limited Edition dann doch verzichten und hab alle Sprachen, denn beim 2ten oder 3ten Durchgang würd ich dann doch mal gerne auf Deutsch switchen können. Wenn noch Zoll auf mein Päckle draufkommt bin ich ja auch bei HMV bei 60 Euro und bei Amazon hab ich das Spiel dann schön pünktlich zum Release. Vor allem eins hat mich nun doch etwas verärgert...hab bei HMV Far Cry für die PS3 bestellt und musste dann doch 14 Tage warten bis mein Päckle ankam....das ist mir bei Heavy Rain dann doch eine zu lange Wartezeit..dann trudelt das Ding mit God of War 3 ein...und dann hab ich die Misere;) nein Danke!!!

@sigistauffen:
würd ich dir auch raten...zumal manche Päckle dann doch ewig am Zoll hängen bleiben können..daher machen für mich dort nur Käufe unter 35 Euro Sinn... da HMV ja bekanntlich aus Guernsey verschickt;)

Da ich nicht vorbestelle muss ich wohl auf die SE zurückgreifen, die aber coole Goodies hat meiner Meinung nach..

Hab grad die Demo mal durchgezockt und bin echt schwer begeistert, genauso wie ichs mir vorgestellt habe. Nur das Laufen ist etwas kritisch, aber ich glaube da gewöhnt man sich dran :)

Gekauft!

jojo hat folgendes geschrieben:

@sigistauffen:

würd ich dir auch raten...zumal manche Päckle dann doch ewig am Zoll hängen bleiben können..daher machen für mich dort nur Käufe unter 35 Euro Sinn... da HMV ja bekanntlich aus Guernsey verschickt;)

Das mit Guernsey war mir nicht bekannt, danke für die Info. Hab auch gecancelt und bei der Grotte bestellt.

@sigistauffen:
hmm bei der grotte kommst ja dann auf 76 Euro :eek:
oha das sind dann ja nochmal 12 Euro mehr...wieso hast das denn gemacht?
Addon ist doch auch bei Amazon dabei...nur wegen dem Packaging?

Soundtrack und schicke Verpackung halt. Gibt einfach hin und wieder mal ein Spiel, wo ich dann doch gerne die CE haben will.

Kann dich verstehen...war so kurz davor das auch zu tun;) Aber dann hab ich mich nochmal besinnt. Die Packung bewunder ich dann doch nur 1 - 3x bevor sie im Regal verschwindet, im Nachhinein Ärger ich mich dann nur.
Und vom Soundtrack bekomm ich dann schon genug bei 3x durchspielen;)
Aber viel wichtiger sind die anderen Titel wie God of War 3, Battlefield 2 usw. die ja auch bezahlt werden wollen;) Spielegrotte ist mir auch echt nicht mehr geheuer nachdem man dort die ganzen Kontodaten der Käufer durch nen Bug im System einsehen konnte.

Ich danke euch für die Antworten :) . Dachte ich mir auch schon, dass die UK-Version nicht auf deutsch spielbar sein wird.

Aber das mit den 20% Steuern wusste ich gar nicht :eek: , da komm ich wie jojo schon geschrieben hat bei amazon.de besser weg und habe auch gleich eine Bonusmission.

Zurück