Communityspiel: Superhelden Smashoff

TE
TE
mko

mko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.07.2008
Beiträge
3.281
Reaktionspunkte
54
Den aktuellen Abstand schreibe ich immer oben dazu. Wenn der Abstand größer als 0 ist, kann man nur Fernkampf machen. Ist er 0 dann nur Nahkampf.
Wenn ihr euch bewegen wollt, sagt ihr mir wieweit und in welche Richtung (zum Gegner, oder weg vom Gegner).
 
Zuletzt bearbeitet:

MagZero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2005
Beiträge
10.444
Reaktionspunkte
6
Gibt es eine Höchstzahl an Schritten? Kann ich mir die selber anhand des Bewegungsattributs ausrechnen?
 
TE
TE
mko

mko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.07.2008
Beiträge
3.281
Reaktionspunkte
54
Den Wert den Ihr euch bei Bewegung gegeben habt, ist die max. Anzahl an Schritten, die Ihr in einer Runde gehen könnt.

Beispiele
Der Abstand ist 8. Gegner A will 3 Schritte auf Gegner B zugehen und B 4 auf A. Dann ist der Abstand nach der Runde 1. => Fernkampf
Der Abstand ist 8. A will 3 Schritte von B weggehen und B 4 auf A zu. Dann ist der Abstand nach der Runde 7.
Der Abstand ist 8. Gegner A will 5 Schritte auf Gegner B zugehen und B 5 auf A. Dann ist der Abstand nach der Runde 0. => Nahkampf

Einen max. Abstand gibt es (zur Zeit) nicht. Aber der Fernkampf wird mit größerem Abstand immer ineffektiver.
 
TE
TE
mko

mko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.07.2008
Beiträge
3.281
Reaktionspunkte
54
Peach und Batman haben ihren Move geschickt.
 
TE
TE
mko

mko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.07.2008
Beiträge
3.281
Reaktionspunkte
54
@all und @schwarzweisz im speziellen
sorry, hier passiert so wenig, dass ich jetzt die Lust daran verloren habe.
War es zu kompliziert? war das Thema nix? War der Zufallsfaktor dran schuld?
Keine Ahnung :(

Closed
 

Tschoebster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
9.987
Reaktionspunkte
19
Es ist schon sehr ausschweifend für ein Forenspiel. Hätte die Runden nun so kommen lassen und da evtl mehr rein gefunden.
Die Forenprobleme in den letzten tagen kommen auch noch dazu.

Nachdem mir aber nun die Abstandsregelung klar geworden ist, hätte ich denk ich den Nahkampf auf völlig vernachlässigen können. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten