Pes 2017

Rúdiger, besser Mann :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Das Spiel ist im momentanen Zustand sowas von unspielbar. Flog die Tage von der Platte.
 
So, hab gestern mal wieder eFootball ausprobiert. Hab heute sogar 3 Spiele am Stück gemacht und hatte sogar Spaß :D

Mein Arbeitskollege fängt immer wieder an, dass es doch gar nicht so schlecht sei ^^
Hab das Spiel eigentlich immer nur gestartet um die täglichen Login-Belohnungen abzustauben.
Für 5 Spiele kann sich das Team schon sehen lassen. Es ist jetzt schon besser als mein Fifa-Team :D
ben.jpg

Wobei ich noch erwähnen muss, dass ich einen Haufen Belohnungen in den Arsch geschoben bekommen. Weil ich PSPlus habe und die Vorgänger gespielt habe.

Nach gestern hatte ich eigentlich nicht so viel Bock drauf. Alles irgendwie träge, das Verteidgen war ne ne Katastrophe. Direkt auch ne fette Klatsche kassiert. Dann vom Arbeitskollegen paar Tipps bezüglich des Verteidigens bekommen und siehe da. Drei Spiele zu 0, 13 geschossene Tore und ein Rage-Quit. So macht das natürlich wieder Spaß :D

pes.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Match-Making ist irgendwie für'n Arsch ?
Ja, ich bin in der zweitniedrigsten Liga, aber mir einen Gegner zu zulosen, der eine Teamstärke von 1500 hat (verglichen mit meinen 2500) ist schon bissle unfair.

Dazu kommt noch, dass er auch noch im Spiel selbst bei 2-3 Aktionen ziemlich Pech hatte :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück