Sebastian Loeb Rally Evo (Demo)

Ich bin gestern mal wieder mit dem Kadett in Baumholder unterwegs gewesen. Traumhaft. Dieses FFB im Lenkrad. Diese Physik des Fahrzeugs. Könnte ich den ganzen Tag weiter spielen.
 
Hatte ich auch schon mal in der Hand das Game. War reduziert. Ich mag ja Rallye.
Mal sehen...vllt. schlage ich da mal zu.
 
Dirt ist für viele zu anspruchsvoll und das ist gar nicht negativ gemeint.

Wer gerne einfach mal Rally fährt der ist mit Wrc oder slre besser aufgehoben.

Dirt kann schnell frustrierend sein
 
Dirt hatte ich auch mal einen Teil gezockt.
Codemasters können sowas ja bestens.

Die könnten mal wieder ein DTM Race Driver machen. :)
 
So. Endlich SLRE platiniert.

Nichts schweres aber Zeitaufwändig. Man muss halt Platz 1 in der Weltrangliste erreichen und das zieht sich hin.
 
Glückwunsch. Ich werde das nachdem ich mit Knack fertig bin wohl auch mal spielen.
 
Knack ist der nächste Titel. Hab ich mir jetzt fest vorgenommen ;)

Und danke :D
 
Zurück