[Altis Life] Infinity Dragons Life Server Vorstellung

Camuloss

Neuer Benutzter
Mitglied seit
31.07.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Der Infinity Dragons Multigaming Clan sucht Spieler / Member für RPG Arma3 (AltisLife)

Hallöchen Liebe Arma 3 Spieler,
gerne möchten wir euch unseren Roleplay RPG Infinity-Altis Life (Arma 3) Server vorstellen.
Sicherlich werdet ihr euch denken, schon wieder ein neuer Altis-life Server, aber reinschauen lohnt sich wirklich.
Der Infinity-Dragons-Multigaming Clan besteht seit 2006 und wird immer noch von unseren Admins geführt und geleitet. Wir sind ein wachsender Multigaming Clan mit derzeit 14 Mitgliedern / Membern. Wir haben zusammen Spaß am Spiel, verstehen uns untereinander und wollen gleichgesinnte und gute Gamer finden.

WAS UNS SO BESONDERS MACHT?
Wir legen sehr viel Wert auf Roleplay !
Es werden regelmäßig updates an unserem Altis Server vorgenommen, um euch einen ultimativen Spielspass zu gewährleisten. Unser Server ist ebenfalls mit Anti-Hack von Infistar.de und BE geschützt.
Wir sind in jeder Altersklasse und aus mehreren Nationen vertreten, von jung bis alt :) womit es leichter fallen sollte, sich schnell zu integrieren.
Unsere Verständigung läuft über Deutsch.
Was gerade uns so auszeichnet ist der Fakt, dass jeder seine Meinung, Ideen oder Wünsche äußern kann. Jeder hat seinen Aufgabenbereich den er mit bestem Wissen und Gewissen führt.
Ebenfalls wurde in unserem Server das APEX DLC eingefügt, sprich ihr könnt Waffen, Flugzeuge, Autos und Kleidungen aus Apex auch auf unserem Server benutzen bzw. spielen.

Wir suchen für Arma Spieler, die Spass am Roleplay haben und gerne auch unserem Team/Clan beitreten möchten, wenn gewünscht.
Gerne könnt ihr euch auch als Polizist (GSG9, SEK, Zivilipolizei) oder Medic /ADAC auf unserer Homepage bewerben.
Für all diejenigen die als Gang (mind. 3 Spieler) gerne auf unserem Server spielen möchten, kriegen zur Belohnung Extra Bonusgeld was auf das Gang Konto eingezahlt wird und ihr euch dann untereinander aufteilen könnt. Desweiteren bekommt ihr, falls von euch gewünscht, einen eigenen Clan Channel auf unserem Teamspeak Server.

WAS SOLLTEST DU MITBRINGEN?
- Kommunikation ist das A & O, daher ist ein Headset von Vorteil.
- Ausdauer und Teamplay
- Lust Am Role Play Gaming
- gute Laune

HABEN WIR EUER INTERESSE GEWECKT?
Dann seid ihr herzlich auf unserem Infinity Altis Life Server eingeladen
Am besten joint ihr uns auf unseren TS³ Server um einen kleinen Eindruck von uns, aber auch über euch zu gewinnen.Wenn Ihr uns beitreten mögt, habt ihr eine ca. 2 wöchigen Testphase wie jeder von uns und bekommt danach bescheid, ob es mit der Mitgliedschaft als Member klappt.
Kommt ihr nicht allein, dann könnt ihr gerne im Teamspeak nach einer Belohnung Fragen!
Teamspeak³ ID: 46.20.46.253:10004
Homepage: www.infinity-dragons.eu
Arma 3 Server: [GER] Infinity-Dragons.eu Life|80k Startgeld|APEX eingefügt
78.143.36.184:2302
- 80k Startgeld –

- Farmen wird gut belohnt -

- Viele Fahrzeugskin –

- APEX DLC integriert -

- Safezones -
- Markt System -
- Viele Farmrouten -
- Viele Scripts -

Für jegliche Fragen oder Informationen, meldet euch bitte in unserem Teamspeak oder auf der Homepage.
Wir freuen uns auf euren Besuch und hoffen, dass wir euch überzeugen konnten.

Vielen Dank und
Mit besten Grüßen
Der Infinity Dragons Clan
 
Oben Unten