Heavy Rain Demo-Eindrücke?

fairplay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
5.500
Reaktionspunkte
0
Ab Heute kann man ja durch Umwege die Demo von HR erhalten, da stellt sich natürlich die Frage, ob jemand von euch schon das Vergnügen hatte? Ich habe leider kaum Zeit, werde sie vielleicht Heute antesten und dann meine Eindrücke schildern. Jedoch weiß ich nicht ob ich es schaffen werde, daher wäre es schon Mal vom Vorteil, wenn ihr eure Eindrücke hier verfassen würdet. Also her damit :D
 
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=80980 :D

Ich bin die gerade am laden^^
 
Also die beiden Seiten aus der News laden bei mir erst nach mehrmaligem versuchen, und dann auch nur teilweise oder fehlerhaft. Sind anscheinend total überlastet.
 
Cool, multilingual in 9 Sprachen. Der Soundtrack hat sowas "Schweigen der Lämmer"-artiges, genial.
 
@Schmadda
Ja^^

@topic
Bua, Heavy Rain ist genau mein Spiel^^ So was lieb ich voll^^ Die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig(man braucht eine gewissen Zeit an Eingewöhnung). Aber von der technischen Seite ist HR wohl echt heftig^^ Also die Grafik ist der Hammer und die Atmosphäre kommt sofort rüber, vorallem der Kampf war richtig geil ins Szene gesetzt^^ Also HR ist ganz klar ein heftiger Titel, jedoch wahrscheinlich nicht für jedermann, jedoch wie für mich gemacht^^ Das Dumme ist, ich kann erst im März Heavy Rain zocken aber das Teil vermittelt auf Anhieb den gleichen Reiz wie Fahrenheit^^ Also Daumen hoch. Ah, und die deutsche Sprachausgabe scheint sogar besser als die Englische zu sein, hehe

Edit:Und die Gesichter, man sehen die heftig aus^^ Also in dieser Art hab ich sie noch nirgendwo gesehen, zumal hier das AA offensichtlich extrem hoch ist

Wer die Demo haben will, der soll sich Mal melden^^
 
fairplay hat folgendes geschrieben:

@Schmadda

Ja^^


@topic

Bua, Heavy Rain ist genau mein Spiel^^ So was lieb ich voll^^ Die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig(man braucht eine gewissen Zeit an Angewöhnung). Aber von der technischen Seite ist HR wohl echt heftig^^ Also die Grafik ist der Hammer und die Atmosphäre kommt sofort rüber, vorallem der Kampf war richtig geil ins Szene gesetzt^^ Also HR ist ganz klar ein heftiger Titel, jedoch wahrscheinlich nicht für jedermann, jedoch wie für mich gemacht^^ Das Dumme ist, ich kann erst im März Heavy Rain zocken aber das Teil vermittelt auf Anhieb den gleichen Reiz wie Fahrenheit^^ Also Daumen hoch. Ah, und die deutsche Sprachausgabe scheint sogar besser als die Englische zu sein, hehe


Edit:Und die Gesichter, man sehen die heftig aus^^ Also in dieser Art hab ich sie noch nirgendwo gesehen, zumal hier das AA offensichtlich extrem hoch ist


Wer die Demo haben will, der soll sich Mal melden^^

Hast du die Demo schon? Schadet die Demo eigentlich in Sachen Spoiler, es wurde ja mal angekündigt, dass die Demo keine Spoilergefahr besitzt.

MfG
Rhyno
 
Es handelt sich bei der Demo um die eh schon gezeigten Inhalte. Sprich die E3-Demo, wo man als FBI.. nach Spuren sucht und der andere Teil ist der Kampf gegen den Nutten-Freier^^ Also nichts, was jetzt einem schaden könnte^^ Bin aber echt voll angetan von der Demo :D ich glaube, man merkt es :bigsmile:
 
fairplay hat folgendes geschrieben:

Es handelt sich bei der Demo um die eh schon gezeigten Inhalte. Sprich die E3-Demo, wo man als FBI.. nach Spuren sucht und der andere Teil ist der Kampf gegen den Nutten-Freier^^ Also nichts, was jetzt einem schaden könnte^^ Bin aber echt voll angetan von der Demo :D ich glaube, man merkt es :bigsmile:

Ja ich auch, schade ist nur das bei mir die Seite nie funktioniert. Bist also nicht der einzigste.:D
 
Die Demo scheint absolut spoilerfrei zu sein was irgendwelche Killerdetails angeht. Eine geniale Atmo durch sauguten Soundtrack und sehr gut designte und extremst ausdetaillierte Locations.
 
Wollte jetzt kein Thread auf machen, daher frage ich einfach mal hier:

Bei Trade-a-Game gibt es die Special Edition zu Heavy Rain für 69,99€, nun hat mir einer gesagt das es bei GameStop immer 20% Vorbestell-Rabatt gibt, daher wollte ich fragen ob das wirklich so ist? kommt mir nämlich ein wenig seltsam vor, würde mich über jede Hilfreiche Antwort freuen!

MfG
Spinebuster
 
Die haben immer wieder Aktionen aber ob die immer 20% Rabatt auf .... machen, dass glaub ich eher weniger^^
 
Also technisch sieht die Demo schon mal sehr gut aus. Top Texturen, Beleuchtung, Animationen, saubere Kanten, DTS-Ton und extrem kurze Ladezeiten. Die liegen aber sicher zu einem gewissen Teil an der schnellen 500GB-Platte die in der Konsole arbeitet.
 
Schön wäre es wenn du (FairPlay) mir noch eine frei halten würdest.;)

Gruß

Spinebuster
 
danke @fairplay, es hat geklappt, hast was gut.
den account schmeiss ich gleich wieder runter.
 
@Schmadda

Ich hoffe, dass es nicht nur an der Platte liegt^^ Ich glaube, dass ich wegen der Uhrzeit und den ganzen Stress nicht wirklich Objektiv an HR dran gegangen bin^^ Aber bis jetzt bin ich echt extrem stark gehypt :D Und zwar von der Atmosphäre, die packt einem auf Anhieb. Und ich dachte, dass die QTE stören aber Pustekuchen ^^ Es ist eigentlich eine Mischung aus Point-and-Click Adventure und interaktiven Film, wonach man mit der Person interagieren muss(wie z.B in Aktion-Szenen) und genau diese Mischung find ich geil^^ Zumal ich Point-and-Click-Adventure mag
 
Zurück