Psychotoe2008
Bekanntes Gesicht
Unbestritten. Das ist auch meine Meinung. Dirt wird ganz groß. Aber hier werde ich zur PC Version greifen.
Unbestritten. Das ist auch meine Meinung. Dirt wird ganz groß. Aber hier werde ich zur PC Version greifen.
Schwammig finde ich hier nichts,lade Dir die Demo herunter und probiere es selber aus.
Ich finde es sehr schwer und bin dort als bestes Ergebnis jetzt sechster gewesen.
Nach .... etlichen Versuchen.
hihi, Golgi scheint ein echter Racing Retard zu sein und will uns hier was erzählen. Naja, Noobs gibt überall.
Ach Maxi Muss mal wieder,auf Dich kann ich gut und gerne verzichten,och Du weisst nicht wie man ein yt Video hochlädt?
nein natürlich sowas ist unter Deiner Intelligenz.
Tolles Video jetzt doch auf einmal?
War wohl Dein Ego angekratzt?
Die Zeit ist spitze und zeigt mir das man eben mit dem richtigen Equipment perfekt (na ja beinahe) Fahren kann.
Warum nicht eher, so zweifelte ich zu Unrecht an Deinen Fahrerischen Qualitäten.Was sagt mir das jetzt ist
SLRE zu einfach ? Hast Du bei Dirt Rallye mehr Probleme?
Da ich ja nur den DS4 zum Fahren habe wäre DR ja hiermit für mich kaum machbar wenn es schon bei SLRE
bei mir mit allen üben jetzt das beste ein fünfter Platz war.Werde mir Loeb trotzdem holen.
Für Dich würde es ja kaum eine Herausforderung sein,eigentlich schade denn es sollte ja auch mit
guten Zubehör schwerer sein.Für mich als Controller only Jockey reicht es allemale.
Ich fahre mit Controller,somit steck Dir Deine so dummen Antworten in den Auspuff,oder hast Du das Equipment nicht?