Sebastian Loeb Rally Evo (Demo)

Unbestritten. Das ist auch meine Meinung. Dirt wird ganz groß. Aber hier werde ich zur PC Version greifen. :)
 
PC. No Way. Wäre bei meinem Teil auch nicht möglich.

Definitiv X1 Version. Bis dahin hab ich auch den Elite Controller.
 
Unbestritten. Das ist auch meine Meinung. Dirt wird ganz groß. Aber hier werde ich zur PC Version greifen.

Hast Du Dirt nicht? Die PC Version ist doch heraus.Ich überlege auch ob zwei Rallye Games nicht eines zu viel ist.
Dirt Rallye sieht auf dem PC fantastisch aus aber mein PC ist nicht mehr Up to Date.
 
Nein, ich "durfte" Dirt bisher nur bei Freunden bestaunen. Hab da max 6-7h selbst mit verbracht. Mein PC kommt erst zu Vive.
 
Wie gesagt auf dem PC sieht Dirt grandios aus und das Handling sowie die Steuerung sollen superb sein.Mich würde da auch Interessieren wie die
Controller Steuerung dort ist.

Habe jetzt einige gefunden aber es wird wohl so sein das sie die Steuerung für die Konsolen Version noch mal komplett
überarbeiten zusätzlich zur Grafik.Gut spielbar ist es aber jetzt wohl auch schon mit Controller.

Ich warte dann doch erstmal ab bis SLER erschienen ist,dann kann man sich ein besseres Bild davon machen.Ein Day One Kauf
ist doch zu optimistisch bei diesem Game.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwammig finde ich hier nichts,lade Dir die Demo herunter und probiere es selber aus.

Ich finde es sehr schwer und bin dort als bestes Ergebnis jetzt sechster gewesen.
Nach .... etlichen Versuchen.

Bin gerade nach Hause und bin nochmal eine Runde gefahren. Du fährst ja auf Mittel sagtest du... Dann nur 7?? Trotz Hilfen?? Vielleicht solltest du einfach was anderes spielen. Bin gerade katastrophal gefahren und bin bei Mittel irgendwas um die 8 Sekunden schnwller als der zweite. Für schwer würde das sogar reichen. Nur für realistisch nicht. Selbstverständlich ohne Hilfen.

Du bestehst ja immer auf so ein dämliches Video, als Beweis...

https://www.youtube.com/watch?v=Hhfg-wiD2Yk

Nur für dich <3
 
Zuletzt bearbeitet:
Muahahah, "für GZ-Golgi den Troll".....ich schmeiß mich grad weg. :D :nut:. Aber gut, Psycho fährt ja eh alles, vom Rollstuhl mit Blutdruckantrieb bis zum ALDI Einkaufswagen unter die Top 100 :D

Aber mal ganz was anderes - wie mach ich jetzt konkret so ein Video und haus auf Youtube hoch ? :nut: Nicht dass ich schon mal auf die Idee gekommen wäre, aber.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ne Gamecapture HD. Da brauchst du Zusatz Equipment. Bei der PS4 kann man direkt die letzten 20 min über Share hochladen.

Schön es dir gefällt. Mit dem beschissenen Part 4-/5 nich immer 13 Sekunden schneller als der 7. hihi, Golgi scheint ein echter Racing Retard zu sein und will uns hier was erzählen. Naja, Noobs gibt überall.

:D :D
 
Ach Maxi Muss mal wieder,auf Dich kann ich gut und gerne verzichten,och Du weisst nicht wie man ein yt Video hochlädt?
nein natürlich sowas ist unter Deiner Intelligenz.

Tolles Video jetzt doch auf einmal?

War wohl Dein Ego angekratzt?

Die Zeit ist spitze und zeigt mir das man eben mit dem richtigen Equipment perfekt (na ja beinahe) Fahren kann.
Warum nicht eher, so zweifelte ich zu Unrecht an Deinen Fahrerischen Qualitäten.Was sagt mir das jetzt ist
SLRE zu einfach ? Hast Du bei Dirt Rallye mehr Probleme?

Da ich ja nur den DS4 zum Fahren habe wäre DR ja hiermit für mich kaum machbar wenn es schon bei SLRE
bei mir mit allen üben jetzt das beste ein fünfter Platz war.Werde mir Loeb trotzdem holen.
Für Dich würde es ja kaum eine Herausforderung sein,eigentlich schade denn es sollte ja auch mit
guten Zubehör schwerer sein.Für mich als Controller only Jockey reicht es allemale.

hihi, Golgi scheint ein echter Racing Retard zu sein und will uns hier was erzählen. Naja, Noobs gibt überall.

Ich fahre mit Controller,somit steck Dir Deine so dummen Antworten in den Auspuff,oder hast Du das Equipment nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
tumblr_inline_mvzshpXJXi1qgm7s7.jpg
tumblr_n4kofvHrsO1stfs28o1_400.gif
 
Ach Maxi Muss mal wieder,auf Dich kann ich gut und gerne verzichten,och Du weisst nicht wie man ein yt Video hochlädt?
nein natürlich sowas ist unter Deiner Intelligenz.

Tolles Video jetzt doch auf einmal?

War wohl Dein Ego angekratzt?

Die Zeit ist spitze und zeigt mir das man eben mit dem richtigen Equipment perfekt (na ja beinahe) Fahren kann.
Warum nicht eher, so zweifelte ich zu Unrecht an Deinen Fahrerischen Qualitäten.Was sagt mir das jetzt ist
SLRE zu einfach ? Hast Du bei Dirt Rallye mehr Probleme?

Da ich ja nur den DS4 zum Fahren habe wäre DR ja hiermit für mich kaum machbar wenn es schon bei SLRE
bei mir mit allen üben jetzt das beste ein fünfter Platz war.Werde mir Loeb trotzdem holen.
Für Dich würde es ja kaum eine Herausforderung sein,eigentlich schade denn es sollte ja auch mit
guten Zubehör schwerer sein.Für mich als Controller only Jockey reicht es allemale.



Ich fahre mit Controller,somit steck Dir Deine so dummen Antworten in den Auspuff,oder hast Du das Equipment nicht?

Selbstverständlich kratzt das mein Ego an, wenn jemand hier und in anderen Freds meine Kompetenz in Sachen Racegames in Frage stellt. Aber durch deinen schrei nach einem Videobeweis, hab ich meine liebe zur Project wieder entdeckt. Danke dafür.

Den Rest den du schreibst, kann man aber wie immer in die Tonne treten. Das selbe, bzw. schneller fährt man mit dem Pad. Ich afhre nicht durchgehend mit dem Wheel, da es auch jedesmal mit Aufwand verbunden ist. Bei den meisten Racern (SLRE und Forza) fahre ich mit dem Pad sehr viel schneller.

Wie du bei SLRE gesehen hast, sind sämtliche Hilfen deaktiviert, was schon witzlos ist. Es ist fast nicht möglich die Räder beim bremsen blockieren zu lassen. Hää? Was soll dsas? ABS war aus.
Du hast gesehen, wie ich einfach mit vollgas um so ziemlich jede Kurve fahren kann ohne das am Heck was passiert.

Der Sim Anteil bei SLRE ist marginal. Natürlich kein Ridge Racer aber von einem Dirt Rally so weit entfernt wie Rainbow und Cod.


Zu deinem letzten Satz, ja ist ja bereits beantwortet. Mit Controller oder Pad ist es das selbe. Du musst die Linie finden. Mehr nicht. Racing Noob der den Racern auf der Seite hier was erzählen will... lol!!
 
OMG, die Vollversion ist ja mal unerwarteterweise viel besser als die Demo. Wenn man die Demo wirklich als Kaufentscheidung nimmt, dann hat die Demo echt nur geschadet. Die hätten sie sich in der Form echt sparen können.
Die Demo ist kein einfacher Teil des Spiels, sondern eine frühe Version mit viel schlechterer Grafik und Steuerung. Sowas sollte man niemandem anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab schon gesehen das du das spielst. Ich warte mal auf nen Angebot dann werd ich das wohl auch mal testen.
 
Vor allem wurde ja Milestone nicht mehr mit einem WRC beauftragt weil sich das Spiel einfach nicht richtig weiterentwickelt hat. Jetzt hat Milestone mit Loeb allerdings das neue WRC von einem anderen Entwickler qualitätstechnisch abgeschossen. Schade nur das sich WRC alleine wegen dem Namen besser verkauft. Loeb ist halt eine neue Marke. Qualitätstechnisch werden allerdings beide gegen Dirt Rally vermutlich kein Land mehr sehen.
 
Hab jetzt beide angetestet und finde beide sehr spartanisch.
Jedoch gefällt mit SLRE um einiges besser.
 
Dirt habe ich jetzt genug gespielt und das aktuelle WRC habe ich auf der Vita durch und die technich aufpolierte PS4-Fassung langweilt mich auch nach Saison 1. Der dritte Teil damals mit seinen teils kniffligen Challenges sorgte da für viel mehr Langzeitspass. Daher halte ich die Augen offen nach Loeb, auch wenn die Tests nur mässig ausfielen.
 
Wie kann man Dirt bereits genug gespielt haben? :o
reizt mich wie am ersten Tag.
 
Dirt ist der klare Platzhirsch.

Dann kommt gaaaaaaaanz lange nichts, dann SLRE und knapp dahinter WRC.
 
Zurück