golgarta2905
Erfahrener Benutzer

Doch nun mit diesem Spiel scheint sich etliches zu ändern.Endlich haben es die Italiener hinbekommen eine Zeitgemäße Grafik auf den
neuen Konsolen hin zu bekommen.Noch wichtiger die Steuerung sie passt und ohne das man einige Zeit in die Strecken investiert kann
man hier nichts holen.
Nun wird die Frage sein hat es auch ein komplettes Wetter System,am besten noch dynamisch ?
Dynamisch weiss ich noch nicht aber Wettereffekte gibt es hundert Prozentig
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Wie viele Strecken wird es geben?
66 wenn ich es richtig verstanden habe
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Welche Länder werden im Spiel ohne DLC enthalten sein.
Es werden acht Länder,fünf Rally Cross Strecken und ein Pike Hill Rennen enthalten sein.
Eingebundener Inhalt
Youtube
Wagen wird es reichlich geben in vielen unterschiedlichen Klassen...mein Problem schon im April erscheint Dirt Rallye.
Nun bin ich von Loeb aber schon sehr angetan,doch zwei Rallye Games sind eines zu viel.
Mir erscheint das Sebastian Loeb Rallye bedeutend Einsteigerfreundlich ist.
Selbst das Rückspulen geht hier bis zu sieben mal.Je mehr man das benutzt
umso weniger XP gibt es,gegenüber Dirt Rallye für mich ein klarer Vorteil.
Auch wird es Splitscreen Rennen geben,gegen Freunde ein enormer Fun Wert.
Weihnachtsgeld wo sollst Du hin,kurzum ich habe mir das Game bestellt.
Wie ist Eure Meinung zu der Demo? und wer hat Dirt Rallye auf dem PC ?
Zuletzt bearbeitet: