Ich habe es zu Ende gezockt.
Ein unglaublich emotionales Game, einfach unglaublich.
Also, im Ernst, habe ja schon viele Spiele gezockt, aber HR ist einfach der Oberhammer.
Es ist eigentlich kein Spiel in dem Sinne, sondern eher ein Spiel in einem Film.
Die Steuerung ist gewöhnungssache aber nach 10 Minuten, macht man sich keine Gedanken mehr.
Die Kamerasteuerung hat in einigen Situationen leichte Defizite, fällt aber nicht in das Gesamtwicht.
Die Grafik ist "incredible" und einzigartig, da zeigt die PS 3 wirklich was sie , nach Uncharted 2, noch drauf hat. Es ist ein Genuss.
Man sollte das Game mehrmals durchspielen, weil es gibt sooo viele schöne Sachen und Kleinigkeiten, die sicherlich beim ersten durchspielen nicht bemerkt werden.
Es gibt natürlich auch alternative Enden.
Jede Situation, jede Szene, je nach dem wie gehandelt oder geantwortet wird, kann anders ausgehen.
Im Spiel hat man emotionale Entscheidungen zu treffen, da ist Bioshock ein klacks dagegen.
Es ist definitiv etwas anderes, besonderes und man wird viele Jahre noch davon sprechen.
Meine persönliche Wertung
9,5/10
Warum ich keine 10 von 10 gebe ?
Nun, da ich es nicht als Spiel sehe...es ist nämlich mehr als das...
PS
Ich empfehle Euch "HR" in der höchsten Schwierigkeitsgrad zu spielen und JA, ich habe das Spiel bekommen, Original, verpackt.
Wie ?
Das ist unwichtig