Gran Turismo 5 Prologue: ERSTEINDRÜCKE der Vollversion !!

Alles auf Gold, Respekt! Da steht der Platin aber nichts mehr im Wege;)

Naja, alles auf Gold ist mir persönlich zu schwer. Bin froh, dass ich überall Bronze hab.
 
Danke,aber da steht ein ganz großer Brocken im Wege :D

Die Nordschleifen GTR Weltrekordstrophäe :kuh:

Aber egal, geht mir eigentlich auch gar nicht um die Trophys. :)
 
Wie schaut es eigentlich mit Nascar, WRC etc. aus? Kommen da noch Rennen im hinteren Teil der A-Spec-Rennen oder sind die nur bei den Spezial-Rennen vorhanden?
 
@tommy
des könnte dir chöbster sagen, der ist nämlich schon lvl 20, ich komm erst heut abend auf des level.
 
Sieht man beim Händler eigentlich irgendwo, ob das Auto ein Premium oder Standard Modell ist?
Oder ist es generell so: Premium = Händler, Standard = Gebrauchtwagenhändler?
 
Mein Lieblingsauto Lotus Omega (äh Lotus Carlton;)) ist auch Standard:( Aber immerhin hab ich ihn endlich beim Gebrauchtwagenhändler mal gefunden:D Was hab ich mich gefreut;)
 
@Godsfist:
ABS , Traktionskontrolle unterschiedlich zwischen 0 und 5, der Rest ist aus

@Tommy:
Auf jeden Fall gibt es noch eine Nascar meisterschaft, geht aber ganz schön ruppig zu dort.
 
Kann mir irgendwer bitte mal das Schadensmodell erklären bitte?

Ich bin bei A-Spec Level 10 (glaub ich) und konnte von Schaden noch gar nichts erkennen. Habe einen Mini Cooper S '07 vom Händler (also Premium) und bin mal ein paar mal voll gegen die Bande gekracht - nix passiert!

Manchmal wird hier geschrieben, es ist abhängig vom Level. Manche Sagen wieder, das ganze hat nichts mit dem Level, sondern mit der jeweiligen Kiste zu tun. Weiß irgend jemand was nun Sache ist bitte? Oder gibt es dazu eine Option, die ich noch nicht gefunden habe?

BTW, wie funktioniert eigentlich der B-Spec? Spielt den jemand? Hab mir einen Fahrer kreirt (beim Balken ist der ziemlich bei "Cool") und der Trottel kracht bei fast jeder Kurve raus, obwohl ich schon die ganze Zeit auf "langsamer" gehe.:crazy:
 
Ich erkläre euch das mit dem Schadensmodell: Zunächst gibt es keine mechanischen Schäden, egal welches Level. Also keine Auswirkungen auf das Fahrverhalten.

Ansonsten sind die Verformungen bei Standardwagen sehr gering, beim Premium stärker, aber auch nicht sonderlich umfangreich. Hier schwankt es aber offenbar von Wagen zu Wagen. Rallykisten kann man z.B. sehr gut zerlegen.
 
Angeblich soll doch ab Level 20 ein besseres Schadensmodell freigespielt werden, allerdings liest man auf anderen Seiten teilweise auch Level 40, bis dahin kann's noch ganz schön dauern.

Was die Trophys angeht, Platin wär machbar denke ich wenn es nicht die GTR Nordschleifen Trophy sowie die Trophy für überall Gold gäbe.

Wie ich nämlich aus sicherer Quelle weiß werden ab Level 25 die Ausdauerrennen freigeschaltet und wie ich aus leider nur halb so sicherer Quelle weiß soll es nicht mehr möglich sein da zwischen A-Spec und B-Spec hin und her zu wechseln.

Ich habe noch die Hoffnung das dies nicht stimmt, weil andernfalls sieht es spätestens bei den 24h Rennen ganz finster aus. :)
 
Ich hatte schon eine halb abgeflogene Stossstange (lv.21). So richtig solls ja erst ab lv.40 los gehn, was noch eine weile dauern dürfte...
Aber Motivation ist noch mehr als genug da. :)

@JimBo:
Du darfst dem Fahrer am anfang keine zu schnelle Kiste geben, damit kommt er als unerfahrener so gar nicht klar und fliegt an den unmöglichsten Stellen ab. Hab Anfangs den selben fehler gemacht. Mit 400 kW kam er aber noch einigermaßen zurecht.

jaypeekay hat folgendes geschrieben:
Ich habe noch die Hoffnung das dies nicht stimmt, weil andernfalls sieht es spätestens bei den 24h Rennen ganz finster aus. :)

Das denk ich auch, und wenn doch, kann man diesmal im B-spec mode nicht mehr die Geschwindigkeit hoch schrauben.
 
@tschoebster

Wenn du genug Ausdauer hast fliegt zumindest bei den Rallye Autos auch irgendwann die Stoßstange ab, hab ich gestern ne knappe Viertelstunde probiert und immer den Gegenverkehr gecrasht indem ich falsch herum gefahren bin. Da gibts dann auch eine Trophy für, wieder einen kleinen Schritt näher an der Platin... :D

Wenn da nur diese beiden nicht wären die wahrscheinlich früher oder später die einzigen sein werden die zur Platin fehlen werden. Abgesehen von denen für den B-Spec Modus, da muss mal schauen ob ich mich dazu später noch motivieren kann.

Alle Rennen nochmal machen und dann im Grunde als Zuschauer ist finde ich nicht soo reizvoll, abgesehen davon fand ich das ganze als ich es neulich mal kurz probiert habe irgendwie auch etwas langweilig.
 
Gibts heir eigentlich ernsthaft einen :crazy: der wirklich 24h Rennen fährt ? Öhm, ja ich glaube schon :nut: :bigsmile: . Leider einer der Punkte, der mich bei jedem GT vollends abgescshreckt hat da auch nur anzufangen - einfach nur sinnlos wie ich finde 8)
 
Zurück