piko hat folgendes geschrieben:
Treffen sich ein Bayer und ein Österreicher... sagt der eine... darauf hin der andere... plötzlich kommt ein deutscher dazu und kann vor lauter political correctness nicht mehr geradeaus laufen
kire77 hat folgendes geschrieben:
Mein (persönlicher Wehrmutstropfen bislang - ich wurde ein Opfer des realistisch Achievement Bugs. Nach Abschluss der Storymissionen auf realistisch habe ich weder das realistisch Achievement noch die 30 Uplay Points fürs durchspielen bekommen
Und der neue Teil ist auf "Realistisch" einfacher als die alten Teile auf "Normal". Etwas schade, da das Spiel wirklich *bei mir* nur kurz soetwas wie Spannung erzeugen konnte, bspw. in der Garage.Munix-Pino82-KGS hat folgendes geschrieben:
Ich finds cool. Die alten Teile waren schon Bockschwer teilweise und da is der Ausflug mal angenehm.
(...)
Naja, man stirbt schneller, aber nicht gleich Ich hatte teilweise kein Problem, auf einen Gegner zu zurennen, während der auf mich schießt, um ihn auszuknocken. Außerdem habe ich mir sagen lassen, dass die Gegner auf "normal" keine Taschenlampen benutzen, ausprobiert habe ich es aber nicht.Aber ganz ehrlich, des "Realistisch" bezieht sich meiner Meinung nach sehr darauf, dass man gleich stirbt, wenn man getroffen wird.
Es ist aber imho schade, dass das Spiel einem teilweise auch keine andere Wahl lässt, als sich durchzuballern.Ich baller mich da sowieso ned durch, sondern schleich mich Stück für Stück vor und es kitzelt mich tierisch, dass man dann echt voll die Katz- & Mausspiele mit den Gegnern veranstalten kann...
Ganz im Gegensatz dazu das Ende des Levelstomk hat folgendes geschrieben:
Die Garage war das Level was am meisten an alte Stärken erinnert hat.
piko hat folgendes geschrieben:
Ganz im Gegensatz dazu das Ende des Levels
Munix-Pino82-KGS hat folgendes geschrieben:
Nachdem es ja heißt Ersteindruck:
Also ich habs jetz 2-3 Std. gespielt und bin begeistert. Auf Realistisch muss man zwar aufpassen, aber alles und jeder Gegner is gut lösbar. Ohne viel Tam Tam, was mir sehr zusagt. Deswegen fand ich Sam ja immer besser wie Solid Snake. Bei Sam is es eingängiger und schneller. Dem haben sie jetzt noch eins aufgesetzt, es schneller und actionreicher gemacht, was ich ehrlich gesagt genial finde. Wenn sich das Spiel jetz noch ein bisschen intensiviert, Gadgets etc., dann werd ichs von vorn bis hinten lieben.
Bin ja gespannt was mich noch so erwartet.
Mein derzeitiges Fazit: Absolut verbesserter Nachfolger, der den Hitstempel wieder einmal absolut verdient hat.
Und wenn der @Piko Lust hat, dann kommen die Tage noch die Coop-Missions dran.
Sam rock die von mir aus noch 100 Jahre...