• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo 5 Prologue: ERSTEINDRÜCKE der Vollversion !!

Wieso "CGI" - das ist definitiv INGAME-Grafik.......Turn10 wird alles revolutionieren was jemals mit Rädern die Straße berührt hat.....alles bis ins kleinste Detail modelliert - einschliesslich Zigarettenanzünder und alle 23.756 jemals gebauten Automarken sind mit dabei - samt Armaturen natürlich. Sogar die Rennschnecken abseits der 278 Pisten haben 100.500 Polygone und flitzen mit 60 fps.

Hätte man das @finish gezeigt und erzählt das sei das neue GT - er hätts geglaubt :devil: :bigsmile: :bigsmile:

Schmadda hat folgendes geschrieben:

Tja GT5, jetzt bist du grad erschienen und kannst auch gleich wieder einparken. Forza 4 wurde soeben angekündigt. Bye, bye.

http://www.gametrailers.com/video/vga-10-forza-motorsport/708346
Diese Typen schwirren echt überall herum. Los, geh die News Berichte zumüllen. :bigsmile:

maximus1911 hat folgendes geschrieben:

Wieso "CGI" - das ist definitiv INGAME-Grafik.......Turn10 wird alles revolutionieren was jemals mit Rädern die Straße berührt hat.....alles bis ins kleinste Detail modelliert - einschliesslich Zigarettenanzünder und alle 23.756 jemals gebauten Automarken sind mit dabei - samt Armaturen natürlich. Sogar die Rennschnecken abseits der 278 Pisten haben 100.500 Polygone und flitzen mit 60 fps.

Hätte man das @finish gezeigt und erzählt das sei das neue GT - er hätts geglaubt :devil: :bigsmile: :bigsmile:

Ne man, des hast DU geglaubt, desshalb bisch ja nur am rumkacken wenns um GT5 geht.

Turn 10 wird niemals an die Qualität der Polyphony Samurais rankommen, dazu sind´se einfach zu >>> Microsoftish.

Weiß einer wo ich das passende Auto für die Pick Up Herausforderung herbekomme? Oder noch besser. Falls einer noch ein nicht benutzten Pick Up in seiner Garage stehen hat, könnte er vielleicht in mir schicken?

Schließ einfach die internationale A-Lizenz auf Bronze ab und schon bekommst du einen Pick-up geschenkt :)

Ich hab damals den Dodge Ram gekauft und gut getunt. Damit war das eigentlich ein ziemliches Kinderspiel. An einen Pick-Up als Belohnung der Internationalen A-Lizenz kann ich mich aber grad nicht erinnern, war das ein gutes Teil?

finish hat folgendes geschrieben:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

An einen Pick-Up als Belohnung der Internationalen A-Lizenz kann ich mich aber grad nicht erinnern, war das ein gutes Teil?

Mmh, den Dodge Ram :)
Tja, dann hab ich den entwedet doppelt, aber ich hab mich geirrt und das Teil gewonnen:D

Ganz egal, für das Rennen ist der Wagen jedenfalls gut geeignet:D

Jop, habs auch mit dem Ram aus der A Lizenz gemacht. Fürs Rennen auf dem Oval braucht er aber unbedingt ein anpassbares Getriebe. Wegen meinem volltrunkenden B-Spec Fahrer musste ich die Kiste aber letztendlich doch voll aufmotzen. :nut:

Also das Nascar Event auf fortgeschritten ist auch nicht gerade ein Zuckerschlecken ^^
Die ersten beiden gehen ja noch , aber dann das dritte Rennen auf Daytona kriege ich gar nicht hin !
Ein einziges Fahrzeug überhole ich , alle anderen fahren mir so weg :nut:

Gerade geguckt , ASK lässt sich gar nicht ausschalten !
Allerdings habe ich ABS von 1 auf Aus gestellt und anschliessend Gold geholt :bigsmile:
Hätte nicht gedacht , dass das soviel ausmacht ^^

Na, vielleicht sollte ich das dann ja damit auch mal probieren:D

Ging mir bisher immer ähnlich. Einen Gegner überholt und die anderen sind abgetigert.

gibts denn auch Rennen von den Autoherstellern aus? Als z. B. eine Toyota oder Mercedes Rennen/Cup?

MasterLink hat folgendes geschrieben:

gibts denn auch Rennen von den Autoherstellern aus? Als z. B. eine Toyota oder Mercedes Rennen/Cup?

Ob es ein Toyota bzw. Mercedes Cup/Rennen gibt weiß ich nicht. Allerdings gibt es ein Ferrari und Lamborghini Event.

ChaosZero hat folgendes geschrieben:

Ob es ein Toyota bzw. Mercedes Cup/Rennen gibt weiß ich nicht. Allerdings gibt es ein Ferrari und Lamborghini Event.

es gibt zb. schwarzwaldfrennen (nur deutsche autos) oder japanische klassiker.

mein stiefvater erzählte man hätte ihm so besondere Herstellerherausforderungen oder sowas mitgeteilt, bei denen man über die Händler zum Rennen kommt...wisst ihr, was er meint? (er findet es nicht, und ich war nicth dabei..und bin noch nich soweit..)

mein stiefvater erzählte man hätte ihm so besondere Herstellerherausforderungen oder sowas mitgeteilt, bei denen man über die Händler zum Rennen kommt...wisst ihr, was er meint? (er findet es nicht, und ich war nicth dabei..und bin noch nich soweit..)

Klingt für mich wie das Spezial Event von Mercedes. Dort muss man mit dem SLS ein Zeitrennen machen.

Sowas ist mir bei GT5 noch nicht aufgefallen. Aber ev. bezieht er sich auf GT3 oder 4, da gab's bei fast jedem Markenhändler noch spezielle Rennen.

Zurück