Na so gehn die Meinungen auseinander.
Geistreich sind ja alle drei Events nicht und man kann ja auch gar nicht mehr überhaupt von einer KI sprechen wenn die 11 Gurken da blind ihre fest programmierte Linie fahren. Aber bei den anderen zwei ist es mir zumindest nicht so oft passiert, das ich so oft sinnlos disqualifiziert wurde wegen nichts. (In den Lizenzen wars aber oft nicht besser)
Aber egal, hab jetzt alles als erster beendet und es kann abgehakt werden.
Doch dieses immer schief stehende Hütchen in der scharfen Rechtskurve symbolisiert den ganzen Irrsinn dieses Events sehr gut.
Und das nächste Top Gear event möcht ich bitte mit einem Panzer fahren.
Andere Sache. Meine Karrieremotivation bekam heute mit dem Freischalten der Langstreckenrennen einen ordentlichen Knacks.
4 stunden -MX5 tuckern
9 Stunden Tsukuba (sehr vielseitig und extrem abwechslungsreich, wa?)
24 stunden Le Mans
24 stunden Nordschleife
Kein Zwischenspeichern, kein Wechsel auf Bspec (der darf dafür das alles dann selber ein zweites mal abklappern)
Bin heut dann mal die 300 Km Grand Valley gefahren, allein das hat nicht ganz zwei Stunden gedauert. Dafür gab es dann läppische 135.000 Cr und nen komischen Honda, den wahrscheinlich niemand fahren will. (Das Ovalrennen im USA Cup dauert 4 min und bringt fast 100.000)
An Exp gab es 113.000, was den Balken zur hälfte füllte. Was wohl heißt, dass ich das ganze nochmal fahren soll.
Na ganz toll... so sieht dann also der Weg bis lv40 aus, ohne mich.
Und ich hab mich bei Forza noch beschwert das man immer gleich 15-20 Runden fahren muss...