Splinter Cell Conviction Ersteindruck der Vollversion!

Hab gestern angefangen und bin auch schon fast durch...ganz cool das Spiel, hat bisher Spass gemacht. Finde das Spiel aber auch ein wenig zu "casual". Aber für zwischendurch ist es optimal! Und die alten Splinter Cells mochte ich überhaupt nicht. Würde so um die 80% vergeben. Alles andere fänd ich für so ein Spiel übertrieben - da gibt´s einfach noch ganze andere Kaliber.
 
Mitspieler für die Koop-Kampagne auf der :xb360: gesucht. Die Singleplayer-Story kenn ich schon. Aber ich könnt noch einen Mitspieler für die Koop-Kampagne gebrauchen.
 
Boah ich hätte schon Lust. Aber das ist zeitlich bei mir echt so eine Sache...
 
Nächste Woche hab ich immer noch Urlaub. Wenn da was geht dann gern. Sollte wenn nichts dazwischen kommt auch den ganzen Tag über zu Hause sein.
Hab dir mal eine Anfrage geschickt.
 
Schmadda..ich würd mich auch anbieten ab Mittwoch ;)
 
Klar, wieso nicht? Man kann die Kampgne ja auch eventuell zwei mal durchspielen. Hat sie schon jemand gezockt und ist sie gut? Hat doch ne komplett eigene Story?
 
Klar, wieso nicht? Man kann die Kampgne ja auch eventuell zwei mal durchspielen. Hat sie schon jemand gezockt und ist sie gut? Hat doch ne komplett eigene Story?
Soviel ich aus Let´s Plays schließen kann spielt die Story vor der eigentlichen Fisher Story in Conviction. Irgendwie sollen die Ereignisse mit denen in Conviction was zu tun haben...habe sie aber leider selbst nie gespielt und nur wie gesagt Teile gesehen (aber das Ende sah ziemlich spaßig aus ;) )
 
Grade mal in die X Version reingeschnuppert und die Konsole leistet mal wieder hervorragende Arbeit.
Zum Glück hab ich den Teil damals nicht gespielt, sieht jetzt aus wie ein One/PS4 Game.
Hoffe auf weitere Titel, die unterstützt werden.
 
Ich hab die Tage auch erst wieder ein paar Level gezockt. Super gemacht das 4K Update. Aber ich werde den Titel nicht weiterspielen da ich ihn, siehe oben, damals vor sechs Jahren schon durchgespielt habe. Ich werde Blacklist dafür durchzocken welches hier immer noch ungespielt rumliegt. Hab es erst angefangen.
 
Blacklist ist auch das viel bessere Spiel.
Kommt zwar nicht an Chaos Theory heran ist aber trotzdem sehr gut.

Ubi muss mal langsam nen neues Splinter Cell rausbringen.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück