Yosh1907
Bekanntes Gesicht
Die Königin auch?Und leichter als ein Souls Boss
Also wenn die souls Gegner schwieriger sind haben Leute die die Reihe so feiern doch irgendein Problem im Kopf

Die Königin auch?Und leichter als ein Souls Boss

Hab die Walküren nicht bekämpft, also nicht alle. Aber vom Hörensagen soll die Königin schwerer als die schweren DS Bosse sein.Die Königin auch?
Also wenn die souls Gegner schwieriger sind haben Leute die die Reihe so feiern doch irgendein Problem im Kopf![]()

Also schwer fand ich es nicht muss ich sagen aber da ist die Auffassung auch immer eine andere

Bekommst eig auch Trophäen Ice?

Wenn du auf der PS4 zockst, dann werden die PSNow-Spiele, die du gespielt hast, auch ganz normal im Dashboard angezeigt.Bekommst eig auch Trophäen Ice?
Ich bin ja nicht der größte Freund des Spiels, aber GoW mitm Xbox Pad, gestreamt mit einer 16K Leitung, ausgegeben auf einem Monitor ist für mich Kulturbarbarei!Iceman zockt ein PlayStation Spiel. Das ich das noch erleben darf.
Danke Sony!![]()
Ich bin ja nicht der größte Freund des Spiels, aber GoW mitm Xbox Pad, gestreamt mit einer 16K Leitung, ausgegeben auf einem Monitor ist für mich Kulturbarbarei!

Aber Sony hat doch irgendwie alles richtig gemacht, wenn ein Boxler sogar auf seine 4K Xbox X verzichtet und sich stattdessen lieber ein PlayStation Spiel in noch nicht mal konstanten 720p bzw 30fps streamen lässt. Das hat schon was.![]()

Sony hätte alles richtig gemacht, wenn ich mir eine Playstation kaufe und diese zur Hauptplattform mache![]()
Aber so hole ich in 3 Monaten fast alles nach, was ich vielleicht in den letzten Jahren "verpasst" habe.
Wie ich schon schrieb. PS Now wäre auf dem PC als Hauptplattform nichts für mich. Aber um mal in 3 Spiele reinzuschauen bzw. zu zocken, ist es ok.
Wenn die Leitung stabil läuft, ist es gut spielbar.
Ein One X Ersatz ist das sicher nicht![]()

Sony hätte alles richtig gemacht, wenn ich mir eine Playstation kaufe und diese zur Hauptplattform mache![]()
Aber so hole ich in 3 Monaten fast alles nach, was ich vielleicht in den letzten Jahren "verpasst" habe.
Wie ich schon schrieb. PS Now wäre auf dem PC als Hauptplattform nichts für mich. Aber um mal in 3 Spiele reinzuschauen bzw. zu zocken, ist es ok.
Wenn die Leitung stabil läuft, ist es gut spielbar.
Ein One X Ersatz ist das sicher nicht![]()

Um Jahre nachzuholen werden die 3 Monate nicht reichen. PS Now sehe ich mehr als Möglichkeit zum antesten. Die volle Qualität der Spiele wird dabei allerdings nicht entfaltet.
Aber darum geht es auch gar nicht. Du testest die Spiele jetzt an, zu denen es in Zukunft sicher auch Nachfolger geben wird. Dann kommen die ganzen Vorberichte. Deine Gedanken kreisen, der Hype wird geschürt und dann eines Tages entdeckst du ein Angebot, vielleicht ein PS5 Bundle, bei dem du dann einfach zuschlägst. Die PS5 spielt ja auch schließlich PS4 Titel ab. Eine Gelegenheit, um diese Spiele auch nochmal in einer guten Qualität nachzuholen. Zack, die "Falle" schlägt zu.
Jede Minute Screentime, in der du nicht Xbox spielst, ist schon ein Erfolg für Sony.
Mal ganz davon abgesehen ist es doch auch mehr als in Ordnung diese Spiele zu zocken. Diese Spiele sind auch einfach gut. Dazu kann man doch auch mal stehen. ^^