God of War - Alles rund um das exklusive Actionfest !

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
57.991
Reaktionspunkte
779
Der Veröffentlichungstermin kommt langsam immer näher und viele von euch können es kaum noch aushalten, bis die exklusive PlayStation Perle über den Schirm flimmert.
Hier könnt ihr eure Wünsche und Anregungen mitteilen sowie nach Release Tipps austauschen.
Viel Spaß
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.805
Reaktionspunkte
382
Hype Hype Hype!

Hab vor 5-6 Jahren ehrfürchtig die E3 Aftershow Diskussionsrunde von Sony Santa Monica verfolgt als Cory Barlog verkündete das man gerne an einem neuen God of War arbeiten würde aber bisher noch nichts entschlossen ist.
Das jetzt in nicht mal mehr einem Monat ein neuer Teil kommt der sich so genial neu erfindet ist einfach der Hammer, kann es kaum glauben :D
 

RaZZor89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.01.2011
Beiträge
38.887
Reaktionspunkte
430
Bin auch voll im Fieber! Die Vorfreude ist DEUTLICH größer als meine Bedenken :)
 

Wutill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.12.2012
Beiträge
13.931
Reaktionspunkte
664
Mich hat der Hype Train auch erfasst! Renne direkt am Release Tag nach Saturn und hol es mir...
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.440
Reaktionspunkte
777
Seit der E3 2016 bekomme ich beim Anblick des Trailers immer noch Gänsehaut. Konnte dementsprechend auch nicht widerstehen und habe mir die Collectors Edition gegönnt. Seit dem ersten Teil auf der PS2 bin ich ein God of War Fan geworden und freue mich, dass einer meiner Lieblingsserien scheinbar sehr würdevoll und mit dem nötigen Fingerspitzengefühl erneuert/fortgesetzt wird. Der Hypetrain hat mich schnell erfassen können und nun bin ich mehr als bereit für den Release. :)
 

Wutill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.12.2012
Beiträge
13.931
Reaktionspunkte
664
Ich bestell bei der spielegrotte und zocks 1-2 Tage vor Release

Mmh... Klingt ja auch ziemlich verlockend. Unser Saturn ist aber recht entspannt was die Street Dates angeht. Wenn sie es da haben, geben Sie es auch raus, man muss nur nachfragen.

Wann ist denn nochmal Release? Bei meinem Glück steht da wieder irgendwelcher Mumpitz an.

Eigentlich war ich gar nicht so gehyped, aber Dark Souls Anleihen und schönstes Pro Game klingen einfach fantastisch.
 

djhousepunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
10.334
Reaktionspunkte
247
Meine einzigen Bedenken:

1. Angriff liegt wohl dieses Mal auf R1/R2...kann aber auch gut sein.
2. Bislang gibt es in den Gameplay Szenen nur Axt, Schild und Bogen als "Waffen" zu sehen...wäre etwas wenig.
3. Blut gibt es bis jetzt auch nicht wirklich zu sehen, nur oranges und blaues Gekröse (würde mich aber nicht sooo stören, wenn sie das Ganze dieses Mal etwas entschärfen).

Ansonsten freue ich mich drauf wie Sau und ich bin überzeugt davon, dass die Neuausrichtung der Serie gut tut.
 
Zuletzt bearbeitet:

RaZZor89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.01.2011
Beiträge
38.887
Reaktionspunkte
430
Würde R1 und R2 nicht schlecht finden. Ist für die Souls-Leute ganz angenehm. Mit Blut bin ich bei dir. Hoffe das da noch was kommt weil GoW ist halt auch Brutal und sehr blutig. Und auch mit der Axt bin ich bei dir. Da muss auch noch was kommen
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Schaut euch mal die alten GoW Trailer an, da werden auch quasi nur die Chaosklingen gezeigt und am Ende waren es dann bis zu 4 oder mehr Alternativen
 

RaZZor89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.01.2011
Beiträge
38.887
Reaktionspunkte
430
Das ist ein guter Punkt. Kein Bock nachzuschauen daher glaube ich dir das :D
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.075
Reaktionspunkte
570
Ich glaub nicht das die solch einen schlimmen Fehler begehen und nur eine Waffe anbieten :)
 

djhousepunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
10.334
Reaktionspunkte
247
Ich denke auch, dass die Wahl auf die R-Tasten mit Bedacht gewählt wurde. Ich nehme an, dass dann die Waffe(n) wuchtiger rüberkommen als mit den Buttons.

Ich sorge mich nur um meine Controller und ihre Schwachstellen (eben diese R-Tasten, die als Erstes kaputtgehen) :D
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Alter Grobmotoriker ;)
Aber ich kenn das Problem, weiß doch jeder dass Schläge/Schüße stärker werden wenn man die Trigger durchs Plastik drückt :)
 
Oben Unten