Die Wii: Ein Résumé

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Das Spiel ist doch auch in Deutschland erschienen, von daher kein Problem. :) Habe die PEGI-Version.
 

Silverhawk

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
23.11.2005
Beiträge
11.280
Reaktionspunkte
0
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

New Super Mario Bros habe ich schon auf dem NDS gespielt und konnte mich auf Wii nicht überzeugen.


Du weisst aber schon, dass das zei komplett unterschiedliche Spiele sind? ;)
 

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Jep, besitze auch die Wii-Version. :) Bei dieser war ich aber vorallem im Mehrspieler-Modus völlig überfordert und der Spielspass wandelte sich schnell in Frust da es irgendwie nicht klappte und es uns generell dann doch schwer vorkam.
 
TE
TE
DarkEnel

DarkEnel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.12.2007
Beiträge
194
Reaktionspunkte
0
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Jep, besitze auch die Wii-Version. :) Bei dieser war ich aber vorallem im Mehrspieler-Modus völlig überfordert und der Spielspass wandelte sich schnell in Frust da es irgendwie nicht klappte und es uns generell dann doch schwer vorkam.

Oh ja, der Mehrspielermodus von New Super Mario Bros. verleitet einene irgendwie dazu, gegeneinander zu spielen... allerdings fand ich das immer ziemlich lustig! ;) Hab das Spiel, ums durchzukriegen, meist alleine gespielt...

Donkey Kong Country Returns fand ich allerdings im Zweispielermodus noch nen Tacken schwerer, auch wenn man da eher zusammenarbeitet. Find, dass beste Koop-Jump'n'Run auf der Wii ist Kirby und das magische Garn.
 
P

pradip

Guest
Über Pandoras Tower weiss ich auch nicht was sagen. Bislang gibts glaub nur die Wertung von Famitsu mit 31/40. Dadurch wäre es die schwächste der 3 RPGs. Aber immer noch nicht schlecht! Bin echt gespannt!
 
Oben Unten