God of War - Alles rund um das exklusive Actionfest !

Also am Ende hätte mich weder die One noch die PS4 allein über die letzten 5 Jahre unterhalten können. Kann aus heutiger Sicht nicht mal sagen auf welche Konsole ich eher verzichten würde. Dennoch hab ich nicht vor in der kommenden Gen wieder beide Konsolen zu kaufen.
 
Also am Ende hätte mich weder die One noch die PS4 allein über die letzten 5 Jahre unterhalten können. Kann aus heutiger Sicht nicht mal sagen auf welche Konsole ich eher verzichten würde. Dennoch hab ich nicht vor in der kommenden Gen wieder beide Konsolen zu kaufen.

Laber doch nicht! Als ob du auf Bloodborne verzichten würdest!
 
Wehe Bloodborne 2 wird nicht auf der PS5-Präsentation angekündigt!
 
Mega Erfolg. Die Nachfolger zu God of War und Spiderman werden sowas von einschlagen.
 
Hab tatsächlich überlegt es zumindest nochmal zu laden, um reinzuschauen. Aber die Platte ist voll und kann davon eigentlich noch nix löschen. :D

Aber falls es jmd noch nicht gespielt hat ist der perfekte Zeitpunkt, jetzt einzusteigen. Für mich eins der besten Spiele der PS4-Generation. Vielleicht sogar das Beste.
 
Ich werde das aufjedenfall noch mal ausprobieren, gekommen bin ich bis zur Brücke mit so einem "Esel". Diesmal denke ich aber werde ich es auch mal durchspielen. :)
 
Dito sehe ich genauso..eins der besten Spiele aller Zeiten sogar!!!!!!! shut up Old Dirty Man!!!
 
Dito sehe ich genauso..eins der besten Spiele aller Zeiten sogar!!!!!!! shut up Old Dirty Man!!!

Für mich ist God of War 2018 das beste Spiel, das ich jemals gezockt habe. Da kommt nichts ran, außer vielleicht der Nachfolger.
Ein unvergessliches Spektakel.

Hat Sony Santa Monica dem Spiel mit dem 4K Update auch neue Trophies verpasst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal anfangen?
Habs schon zweimal durch und den Anfang vllt ein halbes Dutzend mal gespielt :D
 
[QUOTE = Mersadion; 2438161] The Nordic setting alone gives me a big plus point. [/ QUOTE]
Es ist der coolste Teil davon! Besonders wenn Sie ein Fan der TV-Show Vikings sind.
 
Gestern habe ich mal das 60FPS Update auf der PS5 ausprobiert.
Es ist fast schon ein neues Spiel. Unglaublich was die erhöhte Bildrate ausmachen kann. Zudem sieht es auf dem OLED TV richtig klasse aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern habe ich mal das 60FPS Update auf der PS5 ausprobiert.
Es ist fast schon ein neues Spiel. Unglaublich was die erhöhte Bildrate ausmachen kann. Zudem sieht es auf dem OLED TV richtig klasse aus.

Ich hab das Spiel gestern auch wieder angefangen. Es sieht auf der PS5 einfach nur fantastisch aus! Unfassbar was für einen Vorsprung Santa Monica da technisch hatte. Der Titel braucht sich auch hinter den aktuellen PS5-Titeln nicht zu verstecken!

Hab auch gleich wieder 1,5 h gespielt und werde es nochmal komplett durchspielen :)

Vielleicht mache ich diesmal gar die Platin, mal sehen.

Bin auch gespannt wie TloU 2 auf der PS5 mit 60FPS Patch aussieht :)
 
Witzig, ich auch....hatte es nur auf der PS4 durchgezockt (die ich von meinem Bruderausgeliehen hatte). Sieht Hammer aus. Hatte schon NG+ aber leider komme ich wohl nicht dazu, diesen Spielstand, der ja über den Account meines Bruders läuft, auf meine PS5 zu übertragen. Aber das Teil kann man ohne weiteres nochmal von vorne zocken.

Alleine der Anfang...und diese Wucht beim Werfen der Axt!!!!So flüssig!!!!!!!!! Ich eskaliere wieder...
 
Zurück