God of War - Alles rund um das exklusive Actionfest !

Für mich waren God of War und Last of Us 2 die beiden mit Abstand besten und epischsten Titel der Last Gen. Leider kommt da sonst nix ran ausser Sekiro :D

Wenn ich mir Metacritic anschaue deckt sich meine Expertise da zu 100% mit der Fachpresse :D
 
Für mich waren God of War und Last of Us 2 die beiden mit Abstand besten und epischsten Titel der Last Gen. Leider kommt da sonst nix ran ausser Sekiro :D

Wenn ich mir Metacritic anschaue deckt sich meine Expertise da zu 100% mit der Fachpresse :D
Wenn es nach metacritic geht ist es zelda botw.

Wie zum Geier hat das Spiel 97%
 
Uncharted fällt bei mir runter weil es einfach schön der 4te5te Ableger in gleich war. Bei God of War haben sie was riskiert und wurden voll belohnt!

BoTW war gut ohne Frage aber keine 97%..Allein schon wegen den Pappwaffen
 
Und ich hab alle Exklusives noch vor mir! PS5 gibt mir die Liiiiiiebe zum Spiel zurück! Ich war blind, nun kann ich sehen!!!

:D
 
H
Uncharted fällt bei mir runter weil es einfach schön der 4te5te Ableger in gleich war. Bei God of War haben sie was riskiert und wurden voll belohnt!

BoTW war gut ohne Frage aber keine 97%..Allein schon wegen den Pappwaffen

Hmmm, also ich fand Teil 1-3 war doch eher eine Schießbude, Teil 4 hingegen bot auch die Möglichkeit schleichend zu kämpfen, Gegner zu umgehen etc. das war ja im Ansatz das was Last of Us 2 auf die Spitze trieb.

Auch gab es OW Passagen mitten drin, allgemein war es weniger actionreich. Also ich fand das war deutlich anders als die Vorgänger.
 
Ich habe jetzt God of War nochmal eingelegt, nachdem ich es auf der PS4 beendet hatte...nur irgendwie hat er mir kein NG+ von der PD4 auf der PS5 übernommen, obwohl ich eines gespeichert und an genau der gleichen Stelle weitergezockt habe...keine Chaosklingen von Anfang an, keine Ausrüstungsgegenstände, gar nix. Komisch. Naja, macht trotzdem einen riesigen Spaß.

EDIT:

Ich weiß jetzt auch, woran es lag: Ich hatte das Spiel damals mit der PS4 (und dem Account) meines Bruders durchgezockt...kein Wunder, dass der NG+ Spielstand nicht bei mir auftauchte...ich werde alt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück