• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War - Alles rund um das exklusive Actionfest !

@Dirty du siehst das falsch.
Der Typ im Abspann kam nur vorbei um Kratos eine dritte Waffe zu geben ;)

Erste Tat in God of War 2:
„Hey Kratos!! Willst du meinen Hammer anfassen?“

Zuletzt bearbeitet:
Mimir war erzählerisch eh ein genialer Kniff.
Eine Welt wurde erklärt ohne Intros und dazu hatte man eine art Erzählstimme ohne Erzähler :)

Ja, der war super geschrieben. Der war zwar lustig, aber nicht quotenmaximalpegmentiert auf Teufel komm raus gezwungen lustig.

Alles Gute, God of War! - Gratis PS4-Design versteckt geheime Botschaft

"Die Entwickler haben sich bei dem Design jedoch offenbar etwas mehr dabei gedacht, als einfach nur einen schicken Hintergrund zu verteilen. Fans haben bereits entdeckt, dass in das Boot eine versteckte Nachricht in Runen eingeritzt ist. Auch ohne Runen-Kenntnisse lässt sich erahnen, was darauf steht. Die Zeile lässt sich mit "Ragnarök is coming" übersetzen."

https://www.google.com/amp/s/www.gamepro.de/artikel/god-of-war-hat-geburtstag-holt-euch-diese-woche-ein-gratis-ps4-design,3342991.amp

Also erwartet uns im Nachfolger eine schöne Schnee- und Eiswelt. Finde ich in Spielen immer sehr geil.

Hoffentlich nicht.
Kann man nicht vorstellen, dass sein Sohn genauso ein cooler Badass wird wie er. Aber mal schauen, was sich die Storyschreiber so ausdenken.

Ja das wird ein schwerer Spagat.
Niemand will einen Kratos 2.0 und ein Wichei wird bestimmt auch abgehatet.

Eventuell gibt es ja noch mehr als nur einen Teil mit kratos.

Bei Teil 4 ging es ja größtenteils um Baldur.

5 könnte Thor und die eigentliche wallküren-königin sein.

6 dann gegen Odin.

Gerne, solange es gut gemacht ist. Einen Kratos der am Stock geht aber dennoch kämpft muss jetzt auch nicht sein :D
Kratos ist mit die coolste Figur und begleitet uns schon ein Stück. Die werden ihn von der Art jetzt auch nicht umgeschrieben haben nur damit er im nächsten Teil stirbt. Zumindest hoffe ich es :)

Wenn er stirbt, dann wohl eher im dritten Teil, denke ich mal.
Kratos gibt ja einen F**k auf sein Schicksal.
Wenn's nicht anders geht, reißt er halt den Schicksalsgöttern den Arsch auf :D

Der Tod in God of War ist genauso relevant und tragisch wie in Dragonball :D
"Ja mei, jetzt ist er halt tot. Was soll's" :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück