• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War - Alles rund um das exklusive Actionfest !

Die Königen ist schon heftig. Trotz bester Ausrüstung hatte ich Problem. Da fand ich 99% des Souls Bosse leichter.

Ja gut es gibt natürlich auch leichte bze GimmickBosse :D
Aber ich fand die Movesets bei den Wallküren und auch bei der Königin beschränkter und leichter zulesen/erkennen . Das meine ich mit leichter. Wenn du getroffen wirst sieht es natürlich nicht so gut aus

Schwer ist es eig nur, wenn man das Verbessern seiner Ausrüstung etwas vernachlässigt.

Ich bin ja nicht der größte Freund des Spiels, aber GoW mitm Xbox Pad, gestreamt mit einer 16K Leitung, ausgegeben auf einem Monitor ist für mich Kulturbarbarei!

Aber Sony hat doch irgendwie alles richtig gemacht, wenn ein Boxler sogar auf seine 4K Xbox X verzichtet und sich stattdessen lieber ein PlayStation Spiel in noch nicht mal konstanten 720p bzw 30fps streamen lässt. Das hat schon was. :D

Aber Sony hat doch irgendwie alles richtig gemacht, wenn ein Boxler sogar auf seine 4K Xbox X verzichtet und sich stattdessen lieber ein PlayStation Spiel in noch nicht mal konstanten 720p bzw 30fps streamen lässt. Das hat schon was. :D

Sony hätte alles richtig gemacht, wenn ich mir eine Playstation kaufe und diese zur Hauptplattform mache :D
Aber so hole ich in 3 Monaten fast alles nach, was ich vielleicht in den letzten Jahren "verpasst" habe.

Wie ich schon schrieb. PS Now wäre auf dem PC als Hauptplattform nichts für mich. Aber um mal in 3 Spiele reinzuschauen bzw. zu zocken, ist es ok.
Wenn die Leitung stabil läuft, ist es gut spielbar.

Ein One X Ersatz ist das sicher nicht :)

Sony hätte alles richtig gemacht, wenn ich mir eine Playstation kaufe und diese zur Hauptplattform mache :D
Aber so hole ich in 3 Monaten fast alles nach, was ich vielleicht in den letzten Jahren "verpasst" habe.

Wie ich schon schrieb. PS Now wäre auf dem PC als Hauptplattform nichts für mich. Aber um mal in 3 Spiele reinzuschauen bzw. zu zocken, ist es ok.

Glaub kaum, dass irgendein Hersteller dich dazu bewegen kann, die Hauptplattform zu wechseln. Vorher fangen Schweine an zu fliegen :D

Um Jahre nachzuholen werden die 3 Monate nicht reichen. PS Now sehe ich mehr als Möglichkeit zum antesten. Die volle Qualität der Spiele wird dabei allerdings nicht entfaltet.

Aber darum geht es auch gar nicht. Du testest die Spiele jetzt an, zu denen es in Zukunft sicher auch Nachfolger geben wird. Dann kommen die ganzen Vorberichte. Deine Gedanken kreisen, der Hype wird geschürt und dann eines Tages entdeckst du ein Angebot, vielleicht ein PS5 Bundle, bei dem du dann einfach zuschlägst. Die PS5 spielt ja auch schließlich PS4 Titel ab. Eine Gelegenheit, um diese Spiele auch nochmal in einer guten Qualität nachzuholen. Zack, die "Falle" schlägt zu. :D

Jede Minute Screentime, in der du nicht Xbox spielst, ist schon ein Erfolg für Sony. :D

Mal ganz davon abgesehen ist es doch auch mehr als in Ordnung diese Spiele zu zocken. Diese Spiele sind auch einfach gut. Dazu kann man doch auch mal stehen. ^^

Um Jahre nachzuholen werden die 3 Monate nicht reichen. PS Now sehe ich mehr als Möglichkeit zum antesten. Die volle Qualität der Spiele wird dabei allerdings nicht entfaltet.

Aber darum geht es auch gar nicht. Du testest die Spiele jetzt an, zu denen es in Zukunft sicher auch Nachfolger geben wird. Dann kommen die ganzen Vorberichte. Deine Gedanken kreisen, der Hype wird geschürt und dann eines Tages entdeckst du ein Angebot, vielleicht ein PS5 Bundle, bei dem du dann einfach zuschlägst. Die PS5 spielt ja auch schließlich PS4 Titel ab. Eine Gelegenheit, um diese Spiele auch nochmal in einer guten Qualität nachzuholen. Zack, die "Falle" schlägt zu. :D

Jede Minute Screentime, in der du nicht Xbox spielst, ist schon ein Erfolg für Sony. :D

Mal ganz davon abgesehen ist es doch auch mehr als in Ordnung diese Spiele zu zocken. Diese Spiele sind auch einfach gut. Dazu kann man doch auch mal stehen. ^^

Du müsstest wissen das wenn ich ein Sony Spiel interesant finde, das auch sage. Nur weil ich die Xbox besser finde, bedeutet das nicht das ich alles von Sony schlecht finde.
Beide Konsolen zu besitzen macht für mich keinen Sinn. Ich werde in der Next Gen eine Xbox oder eine PS5 haben.

Deine Theorie könnte durchaus auf einige zutreffen. Bin mir sogar sicher das da einige auf den Geschmack kommen.

Mit nachholen meine ich für mich. Nicht jedes Sony Exklusiv Spiel interessiert mich bzw. muss ich unbedingt spielen.

Zurück