God of War - Alles rund um das exklusive Actionfest !

Es ist einfach so ein geiles Game, vor allem das sich GOW damit nochmal so neu erfunden hat, absolut grandios!
 
Und diese grandiose Inszenierung samt Dialoge, diese Mimik der Figuren, der erste Fight gegen Balder, das ist alles so dermaßen genial inszeniert und so gut und detailversessen umgesetzt!

Santa Monica und Naughty Dog spielen wirklich in ihrer eigenen Liga.
 
60fps allein pushen jeden "alten Titel" nochmal ungemein, optisch wars auch davor schon sehr gut, sehe da jetzt weniger Unterschied, maximal im Detail, sollte ich vielleicht auch mal fertig spielen, hab jetzt das ganze Gedöns mit der Schiffsüberfahrt hinter mir....wo ist das jetzt im Verlauf ? Eher am Ende oder Mitte ? :nut: :D Hab gehört dass der Bosskampf gegen die Göttertruller sehr hart sein soll. Wird in einigen Rankings mit den härtesten Bossen sehr oft geführt (in denen meist auch die Hälfte von Sekiro dabei ist :D)....Sigrun glaub ich, kann das sein ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Yupp, das war ein verdammt mutiger Schritt und hätte auch voll in die Hose gehen können. Respekt an den Mut der Entwickler/des Creative Directors.

Die Göttertrulla Sigrun habe sogar ich geschafft...allerdings keine Ahnung, wie - also für euch alle machbar. Ist allerdings auch nur ein optionaler Boss :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss auch noch das optionale Zeug machen.
Hab auch noch nicht alle Valkyren besiegt
 
60fps allein pushen jeden "alten Titel" nochmal ungemein, optisch wars auch davor schon sehr gut, sehe da jetzt weniger Unterschied, maximal im Detail, sollte ich vielleicht auch mal fertig spielen, hab jetzt das ganze Gedöns mit der Schiffsüberfahrt hinter mir....wo ist das jetzt im Verlauf ? Eher am Ende oder Mitte ? :nut: :D Hab gehört dass der Bosskampf gegen die Göttertruller sehr hart sein soll. Wird in einigen Rankings mit den härtesten Bossen sehr oft geführt (in denen meist auch die Hälfte von Sekiro dabei ist :D)....Sigrun glaub ich, kann das sein ?

Die Göttertrulla ist nur auf den höheren Schwierigkeitsgraden ein harter Brocken. Auf Leicht oder Normal sollte die machbar sein.
 
Die eine Valkyre hat mich hart zerfetzt :D
Da trau ich mich nicht mehr hin
 
Die eine Valkyre hat mich hart zerfetzt :D
Da trau ich mich nicht mehr hin

Hehe, nichts für ungut - aber wenns um "Schwierigkeit" geht zählst du leider genauso wenig wie Garfield wenns um "Spielegeschmack" oder "Spielspaß" geht........aber dafür könnt ihr sicher anderes Zeug....ähm, viel besser ;) :D:p
 
Ja, leider nicht, keine Ahnung wieso - irgendwie den Biss verloren, schaut toll aus und alles aber irgendwie waren mir die "alten God of War" Teile einfach auch lieber. Ist für mich nicht der beste Ableger, überhaupt nicht. Mir passen diese "metroidvania artigen Dinge" nicht so ganz, etwas chaotisch von der Orientierung her, hin und retour da, Dimensionsgedöns vom Zentralraum aus, ähm, ja....außderdem macht mein Sohn auch nie ganz das was ich mir vorstelle, also meiner sowieso oft nicht, aber auch der von Kratos ;) - irgendwie hab ich das alte Hack and slay mit Bombast Optik und Bossen besser gefunden auch, vielleicht einfach nur zu alt für den Scheiß ::)......Trotzdem möchte ich den aktuellen Teil schon noch zumindest completen.....vor der neue kommt, Gott sei Dank eh nicht so rasch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Plan habe ich auch.

Ich hab es auch nur bis zur Brücke gespielt, hab da immer schnell den Faden verloren, der Anfang ist auch so furchtbar vorgegeben, bis man sich endlich richtig bewegen kann.

Generell es gibt zu vielen Spiel wo man von einer Zwischensequenz in die nächste förmlich stolpert oder halt gezwungen wird irgendwelche vorgegebenen Szenen zu bestaunen.
 
Und diese grandiose Inszenierung samt Dialoge, diese Mimik der Figuren, der erste Fight gegen Balder, das ist alles so dermaßen genial inszeniert und so gut und detailversessen umgesetzt!

Santa Monica und Naughty Dog spielen wirklich in ihrer eigenen Liga.

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich ringe immer noch mit mir was das beste PS4 Exclusive ist, aber God of War ist auf jeden Fall nah dran. Vielleicht ist es sogar das beste Spiel der Last Gen.
 
Mit etwas besseren Bossfights wäre god of War für mich das Spiel der gen gewesen. Die Bossfights waren aber leider lame im Vergleich zum Vorgänger.

Hoffe den Aspekt bearbeiten die im nächsten Teil
 
Kann mich da garnicht so recht entscheiden.
RDR2, Uncharted 4, LoU2 und Sekiro sind aber ganz oben mit dabei.
Von der Spielzeit her, müsst's bei mir aber Mosnter Hunter sein :D
 
Ne bestes spiel der gen mit weitem Abstand ist der Witcher.

Über die restlichen Plätze kann man gerne diskutieren :D
 
Zurück