Far Cry 4

Jawoll ich hab meins :) Im Gamestop ist aber heute wieder die Hoelle los...gefuehlt 30 Minuten anstehen muessen weil irgendwelche Deppen meinten sie müssen 25 ps3 Spiele verkaufen fuer insgesamt 86 Euro...hahaaa ich lach mich immer Tod wenn ich die deppen seh die dann grinsend mit einem GTA 5 rauslaufen. Duemmerer kann man Geld nicht verbrennen ;) dafuer wuerde ich die Games eher wegschmeissen. Naja ich hab jetzt meins fuer umgerechnet 38 Euro bekommen da kann man nicht meckern. Kanns kaum abwarten loszulegen..wenn's sogar so nem borderlinekomplexler wie dem maximus gefaellt dann kanns ja nur genial sei .
 
"Borderlinekomplexler" :D.....was für ein Hirnschiß - da hat wohl einer ein Wochenendseminar "Tiefenpsychologie für Goneaways" absolviert. Außerdem hat meine Schwiegermutter so was leider wirklich, keine Kleinigkeit, meine Herren. Das was da aber nachhaltig "helfen" würde wäre ein Kampfelefant ab 2,5 Tonnen....nur wo kriegt man den bei uns auf die Schnelle her :D.....na, wie auch immer - FC4 kann man jedem Psycho, Fanboy und Kellerkind hier uneingeschränkt empfehlen. Und GTA V hol ich mir auch nochmal...irgendwann, so um die € 30 bin ich dabei :cool:....nur verkaufe ich keine Spiele - gehts noch :crazy:
 
Wow ich muss Maximus zustimmen..Spiele verkaufen ist für mich auch ein NoGo
 
Nen Spiel wie Walking Dead kann ich verkraften. Wenn das durch ist kommt da nichts mehr.
 
Sollte auch keine Kritik sein, kann jeder halten wie er will. Mich wundert eher dass ich maxi zustimme ;)
 
Mir blutet vor allem das Herz wenn ich seh das die fuer Spiele wie mordors Schatten nur noch 10 Euro bekommen usw.NEue Leute lassen sich da ueber den Tisch ziehen wie sonstnochwas :(
 
Ne eben nicht..einfach nur strunzedumm sind die..glaub ihr kennt nicht das klischeepublikum das dort verkehrt..
 
Sollte auch keine Kritik sein, kann jeder halten wie er will. Mich wundert eher dass ich maxi zustimme ;)
.
Ach was, tu doch nicht so - das kam schon oft vor und insgeheim musst das ohnehin so gut wie IMMER......oder hat dir deine Mutti nicht beigebracht dass man nicht lügt ?!? :praise:
 
Lügen und Betrügen konnte ich vorm Laufen. Hab so getan als könnte ichs nicht und wurde immer getragen ;)
 
:D......und ich wurde halt Banker - schon wieder eine ähnliche Geschichte......you c ;)
 
So gestern gleich mal gut gespielt...bis Story Mission 10. Bis dahin sehr geiles Game das nahtlos dort ansetzt wo der Vorgänger aufgehört hat. Dieses Mal läuft es auch traumhaft rund, ohne Ruckeln oder sonstiges und das bei ner wirklich ansehnlichen Grafik. Das ganze Setting erinnert sehr an das Uncharted 2 Himalaya Setting das ich schon unglaublich genial fand und zu meinen Epic moments der videospielgeschichte gehört !
 
@Razzor: Lass mich raten.....kam nicht rechtzeitig an ? ;) Im Falle genau der Grund wieso ich sowas nicht mache. Ja, bin jetzt auch schon ein Stück weiter, mal 2 Glockentürme wieder gemacht, coole Sache. Vor allem wenn man mal die grundlegendsten Dinge produziert hat wie "Waffenhalterungen", "Beutetasche" und "Geldtasche"......jeweils in 2-3 Upgradestufen dann gehts schon immer besser dahin. Anfangs muss man ja alle Nase lang wieder sein Inventar leeren. Auch ist der Gyrocopter ja ein Segen, kommt man auch ohne Schnellreise recht gut und teils gefahrloser zu seinem nächsten Ziel......freu mich schon wieder auf den Abend :p
 
Wir haben ja sogar auch was gemein..moegen aehnliche Games ;) dacht schon nur mir gefaellt Dragon age nicht
 
Das mit den Adlern, oder was auch immer das für ein Vogel ist, finde ich übertrieben und auch nervig. Das scheinen die mit Abstand aggressivsten Tiere in Far Cry 4 zu sein. Die Greifen einen immer wieder aus heiterem Himmel und ohne Grund an. Auch befreundete NPC werden relativ oft von denen angefriffen. Bei meiner Freundin hat gerade sogar ein Adler, ein ausgewachsenes Schwein gepackt und ist damit weggeflogen.
 
Hahaha das ist doch endsgeil...wie cool ist das denn ein ausgewachsenes Schwein ;)
 
Wir haben ja sogar auch was gemein..moegen aehnliche Games ;) dacht schon nur mir gefaellt Dragon age nicht
Schau an.....:D. Wobei ich noch anmerken muss dass mir "Dragon Age" eher schon vom "Aufwand" her nicht ins Konzept passt. Hab keine Zeit 2-3 Stunden nur die verlorene Muschi von irgendeinem im Nebenquest zu suchen.....prinzipiell "auf der Liste" könnts schon sein die nächsten Monate - wobei davor kauf ich mir eher noch GTA V. ;) Meine Zeit reicht heutzutage nur mehr für "Casual" - auch wenns irgendwo "gruselig" klingt :eek2: Achja, und ein Adler hat mich noch überhaupt nie angegriffen.......sauagressiv sind nicht mal die Wölfe oder Bären - die roten Wildhunde sind wie die Pest am Arsch....und die Wildschweine. Letztens gestorben bin ich aber durch ein Nashorn.....wobei ich mir vorher schon nicht ganz sicher war obs Sinn macht mit einer MP und Pfeil und Bogen auf das Vieh loszugehen :D.....egal, heute kommt die RPG ins Gepäck....und das Horn verkauf ich einem impotenten Chinesen um eine Mörderkohle :praise:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Adlern, oder was auch immer das für ein Vogel ist, finde ich übertrieben und auch nervig. Das scheinen die mit Abstand aggressivsten Tiere in Far Cry 4 zu sein. Die Greifen einen immer wieder aus heiterem Himmel und ohne Grund an. Auch befreundete NPC werden relativ oft von denen angefriffen. Bei meiner Freundin hat gerade sogar ein Adler, ein ausgewachsenes Schwein gepackt und ist damit weggeflogen.

Unterschreib ich so. Ich hab gestern Abend auch nicht schlecht gestaunt als ein Adler mit nem Springbock in den Krallen direkt an mir vorbeigeflogen ist. Glücklicherweise hat er das Vieh fallen lassen, ich habs dann nämlich gehäutet und mir nen Rucksack draus gebastelt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück