Far Cry 4

Vielleicht kommt ja bei mir auch ein Adler mit einem Nashorn in den Krallen vorbei....bräuchte eh ein paar von den Dingern für meine nächsten Herstellungsprozesse :p
 
Ich finde die Elefanten rocken nur....machen schön das halbe Lager alleine Platt.
 
Die Kollisionsabfrage scheint etwas fehlerhaft zu sein. Ich bin zum Beispiel hinter einem Felsen und will mit dem Bogen, einen Gegner ausschalten. Stattdessen trefe ich allerdings ständig den Felsen, obwohl ich eindeutig über dem Feseln, den Gegner anvisiere. Meine Freundin hatte gerade dasselbe Problem.
 
Wie süß......der Kater und seine Muschi gemeinsam vor dem Screen ;) :D. Das mit der "Kollissionsabfrage" ist aber etwas das mir so in etwa auch aufgefallen ist.....allerdings nur beim Bogen, was mich eher zum Schluß bringt dass das "gewollt" ist, bzw mit der "Flugbahn" der Pfeile zusammenhängt. Ein paar gehen daneben, auch ohne Felsen. ;)
 
Von wegen Fehler in der Kollisionsabfrage... Ihr könnt einfach ums Verrecken nicht schießen. :D

PS: Bekommt man eigentlich auch irgendwann/wo Haftbomben? Wollte gestern ein Fahrzeug mit C4 bestücken, was aber nicht geklappt hat, weil die Ladung ständig runtergefallen ist. IM Fahrzeug konnte ich die Sprengladung auch nicht deponieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne Jojo weil man bei amazon das Blutrubin Pack bekommen hat als Vorbesteller. Den Code habe ich bekommen und bei Ubisoft auf der Page eingelöst für die Ps4. Dann stand da was von wegen das ich an meine Adresse eine Mail bekomme was ich dann zu tun habe und darauf warte ich immer noch. Der Tag der Veröffentlichung ist ja schon vorbei und ich warte ;)
 
So gestern die erste Stunde mal gespielt. Mehr Zeit hatte ich nicht ;)

Angemacht. Losgelegt und gedacht. Wow. : Far Cry 3 in geiler Grafik :) und das ist nicht negativ gemeint.
 
Ja sieht vom gesamten echt klasse aus, aber einige Texturen haben echt Ps2 Niveau finde ich. Die Lichteffekte sind erste Sahne. Freue mich schon auf die ersten "burgen". Mal sehen ob die alleine wirklich so schwer sind
 
Ja bin auch überrascht. Das aller erste mal das ich Far Cry spiele und man wird echt durch jeden Mist abgelenkt :D
Ich bin auf dem Weg zu einer Mission. Oh, da ist ein Karma Event! Aussteigen, hingehen und helfen. Zurück ins Auto und 30 Meter fahren. Oh, da ist eine Truhe. Komm die nehme ich noch mit! Wieder an ins Auto und...... was wollte ich jetzt nochmal machen? :D
 
Ja bin auch überrascht. Das aller erste mal das ich Far Cry spiele und man wird echt durch jeden Mist abgelenkt :D
Ich bin auf dem Weg zu einer Mission. Oh, da ist ein Karma Event! Aussteigen, hingehen und helfen. Zurück ins Auto und 30 Meter fahren. Oh, da ist eine Truhe. Komm die nehme ich noch mit! Wieder an ins Auto und...... was wollte ich jetzt nochmal machen? :D

Welcome to the fabulous world of Ubisoft

Bei jedem Assassin´s Creed, Far Cry und auch bei Watch Dogs wird man förmlich von Nebenaufgaben erschlagen... :D

Teilweise nimmts aber auch überhand. Man erkennt ja die Map gar nicht mehr, vor lauter kleinen Symbolen...
 
Aber man muss auch sagen dass man damit die Welt auch "lebendiger" macht. Eine gute Entwicklung seit Teil 2. Teilweise sind da Kisten und Masken an Orten versteckt wo man zuerst nen Brunnen runter muss oder Türme (leider nur einer), den man ohne Fahrzeughilfe nur über den Untergrund erreicht. Thangkas z.b. Findet man auch nur wenn man an den seltsamsten, abgelegensten und höchsten Orten nachschaut. Kartenmarkierungen für das Shangri La Reich gibt es ja scheinbar nicht ^^
 
Bei far cry machen mir die nebenaufgaben spass..bei assassina creed haelt sich's in Grenzen und bei Watch Dogs fand ich's leider nur nervig ;)
 
Hab mich gerade kaputt gelacht, als ich meiner Freundin beim spielen zugeschaut habe :D Bei einem Karma Ereigniss musste sie eine Geisel befreien. Hat sie auch geschafft. Für die Geisel nahm es trotzdem kein gutes Ende. Kaum hatte sie nämlich die Geisel losgebunden, wurde diese von einem Leopard gefressen :D
 
Leoparden sind doch harmlos. ;)

Meine größten Widersacher in Far Cry 4 sind Adler...

Und Honigdachse....

Keine Ahnung was die den kleinen Viechern zu fressen geben... Wahrscheinlich Kevlar.

Wahnsinn was die aushalten. :D
 
Ich habe die Rothunde gehasst. Immer zu dritt. Die haben immer genervt. Mit den Adlern hatte ich jetzt keine Probleme...
 
Wäre gestern fast von der Spitze eines Funkturmes geflogen als ich mich erschrocken habe wo mich ein Adler angegriffen hat.
Nashörner sind auch übelst gepanzert oO
 
Ich hab's mit den Nashoernern..wenn ich die seh lauf ich was das zeug haelt ;)
 
Zurück