Dixonaraa
Erfahrener Benutzer
Ich habe noch nicht lange gespielt, bin aber bisher sehr begeistert.
Spielt sich wie die alten Far Cry, hat allerdings ein paar Neuerungen.
Waffen, Gegner und Tiere haben ja jetzt ein Lvl, was die Sache schon etwas interessanter macht.
V.a. wenn man selber noch schlechte Waffen hat und auf ein Tier Stufe 3 oder Elite trifft.
Dann heißt es: Beine in die Hand nehmen und weg.
Ach die Base "Prosperity" kann nach und nach aufgerüstet werden.
Durch verschiedene Missionen bekommt auch Spezialisten dazu, die das aufrüsten dann ermöglichen.
Die Umgebung selbst finde ich traumhaft.
Ich liebe Tiere, Blumen und die Farbe pink.
Daher ist es für mich sowieso das perfekte Spiel. =D
Es ist mal ein postapokalyptisches Spiel, das nicht trist ist sondern farbenfroh und voller (wenn auch mutiert) Leben.
Und....man trifft doch den ein oder anderen Charakter aus Far Cry 5 wieder.
Das mag ich bei Fortsetzungen immer sehr gerne.
V.a. da zwischen Teil 5 und New Dawn 17 Jahre (wenn ich mich nicht irre) liegen, da haben sich die Charaktere doch sehr verändert.
Ich hoffe doch, dass Joseph auch noch auftaucht....habe mich hier extra noch nicht informiert
Was haltet ihr denn von dem Spiel? Habt ihr es schon gespielt.
Spielt sich wie die alten Far Cry, hat allerdings ein paar Neuerungen.
Waffen, Gegner und Tiere haben ja jetzt ein Lvl, was die Sache schon etwas interessanter macht.
V.a. wenn man selber noch schlechte Waffen hat und auf ein Tier Stufe 3 oder Elite trifft.
Dann heißt es: Beine in die Hand nehmen und weg.
Ach die Base "Prosperity" kann nach und nach aufgerüstet werden.
Durch verschiedene Missionen bekommt auch Spezialisten dazu, die das aufrüsten dann ermöglichen.
Die Umgebung selbst finde ich traumhaft.
Ich liebe Tiere, Blumen und die Farbe pink.
Daher ist es für mich sowieso das perfekte Spiel. =D
Es ist mal ein postapokalyptisches Spiel, das nicht trist ist sondern farbenfroh und voller (wenn auch mutiert) Leben.
Und....man trifft doch den ein oder anderen Charakter aus Far Cry 5 wieder.
Das mag ich bei Fortsetzungen immer sehr gerne.
V.a. da zwischen Teil 5 und New Dawn 17 Jahre (wenn ich mich nicht irre) liegen, da haben sich die Charaktere doch sehr verändert.
Ich hoffe doch, dass Joseph auch noch auftaucht....habe mich hier extra noch nicht informiert

Was haltet ihr denn von dem Spiel? Habt ihr es schon gespielt.