Far Cry 4

Sieht man leider nicht.
Habe dann einfach nochmal alle Rennen stück für stück gemacht.
Habe mir stets die Namen der Städte notiert um diese nicht doppelt zu machen
 
Hatte ich befürchtet... Mist! Wär das so aufwändig gewesen das zu implementieren?!

Naja, einer der wenigen Kritikpunkte an FC4. Paar muss es ja geben. :)
 
Öyyy, denn kommt das bei FC4 mit den 2 Granatwerferschüssen bei den Fiechern ja hin =P
 
Ich habe gestern mal alle restlichen Glockentürme aufgedeckt, in ca. 20 Min. Bin einfach mim Gyrocopter rumgeflogen und gleich auf der obersten Plattform der Türme gelandet :-)

Ich finde bei dem Spiel sind die Explosionen extrem strange gemacht. Man schießt auf ein Fass und komplett ohne die geringeste Verzögerung hast du schon en riesen Feuerball und 0,8 Sekunden später is schon wieder ales vorbei..

Das Spiel ansich finde ich schon ganz gut, es ist quasi genau das selbe wie Far Cry 3, nur das mir das Setting in Far Cry 3 10 mal besser gefallen hat. Ich finde auch die Zwichensequenzen die komplett in der Ego Ansicht bleiben total langweilig und fade. Irgendwelche dümmlich labernde Characktere drücken mir da ihre Visagen gegen den Bildschirm und verleihen dem ganzen soviel dynamic wie ne Packung Schlaftabletten. Die einzige Ausnahme ist dabei der Typ vom Flughafen, der is ganz interessant.

Wäre das mein erstes Far Cry wäre ich bestimmt mehr geflasht aber so finde ich hat es schon starke abnutzungserscheinungen. Der nächte Teil muss meiner Meinung nach schon radikal verändert werden und sollte auf keinen Fall mehr ein Cross Gen Spiel werden, sonst bin ich dann mal so langsam da raus. Immerhin muss man auch sagen das wirklich alle Nebenaufgaben von der aller primitivesten Sorte sind.

Die Fahrzeusteuerung is ja wohl auch mal die mießeste die je irgendwo verwendet wurde.

Obwohl sich das jetzt alles sehr negativ angehöhrt hat, habe ich definitiv auch viel Spass mit dem Spiel, die Welt sieht schön aus und is auch lebendig mit den ganzen Tieren usw. Das man oft auch ein Gebiet länger absuchen muss um z.B einen Shangrilar eingang zu finden, finde ich auch gut. Die Nebenaufgaben sind zwar alle sehr simpel und trotzdem wird man immer wieder motiviert dieses oder jenes zu machen um die Vorraussetzung für ne neue Waffe oder Fähigkeit zu erfüllen.

Ich würde dem Spiel ne Wertung zwichen 75 und 80% geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach ewiger Installation
und einem Vorspann,
der länger dauert als alle
MGS zusammen,
kann ich nun endlich ins
Spiel eingreifen.
 
Bei "Müller" bekommt man die PC-Version zu Far Cry 4 (Limited Edition) jetzt übrigens schon für 19,99 € (bei Verkaufsstart kostete die rund 60 €). Hab ich neulich gesehen, als ich auf dem Nachhauseweg noch etwas durch die Stadt schlenderte.
 
Zurück