The Crew 2

Godchilla 83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
5.527
Reaktionspunkte
59
Seit der letzten Woche bin ich an The Crew 2 dran, nachdem mir der Eintieg erst recht schwer gefallen ist, weil das Spiel sehr umfangreich ist und zum Anderen die Menüs nicht optimal sind, hat es mich inzwichen komlett erwicht.

Das Spiel ist leider etwas untergegangen und absolut unterschätzt. Das sieht man schon daran das es hier bisher nicht ´mal einen Thread dafür gab.

Die Spielwelt ist wirklich rießengroß und sieht wirklich fanstastich aus, die einzelnen Fahrzeugmodelle sehen ebenfallst super, ähnlich aus wie die Modelle aus Forza.

Besonders die verschiedenen Rennveranstaltungen machen das Spiel sehr kurzweilig. Man kann sich aussuchen ob man normale Rennen, mit Auto oder Motorrad fährt, oder Driftet, es gibt Drag Races so wie bei den früheren NFS Teilen und auch die Driftwevents ähnels denen der NFS Teile. Weiterhin kann man Motocross fahren, Rallycross, es gibt Schnellboote, Flugzeuge, Monsterrucks und sogar Demolition Derby kann man machen.

Besonders Das Demolition Derby macht laune ohne Ende und könnte bei etwas mehr Umfang ein ganzes Spiel sein. Das macht noch mehr Spaß als das uhrige von der PS 1

https://www.youtube.com/watch?v=ZfQyNCOpLME

https://www.youtube.com/watch?v=FSq1COihxeY

Ich kann das Spiel wirklich nur jedem Ressspielfan ans Herz legen, das Spiel hat unheimlich viel Content, so das jeder was findet was ihm Spaß macht, dazu ne gute Grafik und eine gelungene Steuerung, auc das Tuning is sehr umfangreich und macht Spaß, es gibt zig Spoiler und Felgen und Motorhauben usw.

Inzwichen is es ja recht günstig, da kann man ein Blick riskieren. Ich spiele es auf dem PC und schaffe mit meinen Komponenten 2K mit Ultra einstellungen und 60 Fps, dabei sieht es absolut fantastich aus, HDR is leider nicht dabei, weiß nicht ob das auf der Konsole anders ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
I

IceX2

Guest
Hatte das Spiel mal an Free Play Days angezockt.

Der Umfang ist wirklich top. Gibt sehr viel Abwechslung. Grafik fand ich ok.
Der größte Schwäche war für mich das Gameplay.
Das hat sich erstens allgemein nicht so schön angefühlt wie z. B. bei Forza Horizon. Zum anderen ist The Crew auf der Straße ein reiner Arcade Racer, und wenn man dann mit nem Mustang mal Querfeldein fährt, kommt man im Schlamm kaum voran. Irgendwie Blödsinn :D
 

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
16.378
Reaktionspunkte
294
Hab damals die Beta gezockt. Fand das Fahrverhalten einfach kacke, wie schon bei The Crew 1.
Das Konzept an sich finde ich aber klasse mit einem virtuellen Amerika und den verschiedenen Vehikeln.
 

RaZZor89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.01.2011
Beiträge
38.227
Reaktionspunkte
115
Habe die Gold Edition auf Disk hier und habe auch schon reingespielt. Hat mir an sich auch gut gefallen. Dann kamen allerdings andere Spiele dazwischen und seitdem auch nicht mehr gespielt. Ist aber noch auf meiner Liste
 

Godchilla 83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
5.527
Reaktionspunkte
59
Es kommt immer drauf an welches Fahrzeug man gerade fährt. Die Steuerung ist schon deutlich arcadiger als Forza Horizon. Es ist ähnlich wie bei NFS die Autos fahren sich am Anfang alle nicht so toll, wenn man sie ordentlich aufgemöbelt hat, wird es aber immer besser.
 

Godchilla 83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
5.527
Reaktionspunkte
59
Habe die Gold Edition auf Disk hier und habe auch schon reingespielt. Hat mir an sich auch gut gefallen. Dann kamen allerdings andere Spiele dazwischen und seitdem auch nicht mehr gespielt. Ist aber noch auf meiner Liste

Spiele es mal wieder, selbst wenn du nur mal ne Runde Demolition Derby spielst, das is einfach geil.
 

RaZZor89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.01.2011
Beiträge
38.227
Reaktionspunkte
115
Das sollte ich dann echt mal machen weil ich war noch nicht soweit das es freigeschaltet wurde. Klingt aber gut weil ich das auf der 1er schon echt viel und gerne gezockt habe
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.231
Reaktionspunkte
236
Wie ist denn das Fahrgefühl? Vergleich mit Forza Horizon oder eher so wie in Drive Club?
 

RaZZor89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.01.2011
Beiträge
38.227
Reaktionspunkte
115
Schlechter als Forza. Es gab aber ein Physikupdate Update womit es besser geworden ist. Ich finde das man es gut spielen kann auch wenn es mit Forza Horizon eben besseres gibt. Die Rennen etc machen aber echt Laune :)
 
Oben Unten