J
JannLee
Guest
Oha... jetzt hätt ich beinah was gesagt
Nisssin hat folgendes geschrieben:
Demnach dürfen die ganzen jap. Hits hier gar nicht so gut ankommen? So Mario, Zelda, Resident Evil, FF, GT, PES nur mal um einige zu nennen. Unterschiede gibt es durchaus, aber im groben sind die Geschmäcker nicht sehr unterschiedlich.
snake596311 hat folgendes geschrieben:
Blue dragon sieht sowas von scheiße aus voll das kiddy spiel
snake596311 hat folgendes geschrieben:
ja die schlitzaugen haben eben keinen geschmack was spiele angeht
Mst360 hat folgendes geschrieben:
Kann mir einer kurz und knapp so viel wie möglichst über das Spiel erklären?
ich kenn des leider net
apan: 180 Kunden beim Blue Dragon-Verkaufsstart
07.12.06 - Microsoft hat heute in Japan das Rollenspiel Blue Dragon ausgeliefert. Wie die Famitsu schreibt, fand bei Yodobashi Camera in Akihabara eine offizielle Feier anlässlich des Verkaufsstarts statt.
180 Leute nahmen an der Veranstaltung teil, zuvor warteten schon 120 Kunden vor dem Geschäft am frühen Morgen. Um 08:59 Uhr wurde im Geschäft ein Countdown heruntergezählt, bevor das erste Blue Dragon-Exemplar um 09:00 Uhr verkauft wurde. Auch das limitierte Blue Dragon -Premium Pack- (Xbox 360 + Blue Dragon) wurde angeboten.
40 Fernsehsender und Zeitungen waren anwesend, um über den Start zu berichten.
NoXter hat folgendes geschrieben:
Also ich höre zum ersten mal das eine Menschentraube pünktlich zum release eines Videospiels auftaucht.
Nisssin hat folgendes geschrieben:
Öhm, dann hast du die ganzen FF und DQ Launches in Japan verpasst
JannLee hat folgendes geschrieben:
Tja Junge ich beziehe mich mit den 100k vorbestellten 360 Premium+Blue Dragon Bundles auch auf GameFront als Quelle und nicht auf consolewars, die schreiben eh viel wenn der Tag lang ist
JannLee hat folgendes geschrieben:
... die schreiben eh viel wenn der Tag lang ist