TE
TE
JannLee
Guest
Einen Mabari gibt es in Inquisition nicht als Begleiter. Ich muss aber auch zugeben dass ich den fast nie mitgenommen habe ^^
Ich hatte eigentlich auch nur Alistair, Morrigan und Liliana dabei
Die waren schon so großartig wie die sich gefoppt haben![]()

Das wäre mir neu. Aber, was mir gefallen würde: wenn man es so wie in Dragon Age 2 gemacht hätte. Da gabs ja nen Mabari den man herbei rufen konnte, quasi als fünftes Partymitglied. In der Signature-Edition war dafür ein DLC-Code dabei. So nen Mabari hätten sie für Inquistion ruhig machen können.

- ich bin begeistert wie groß die Areale sind und das man sich wirklich so frei drin bewegen kann und nicht nur auf enge Schlauchlevel beschränkt ist. Mal schauen wie das in anderen Missionen ausfällt. Aber die Küste, ebenso wie Redcliffe waren bisher sehr frei begehbar:
Ist das üblich das man nur "ein paar" Heiltränke mit sich rumschleppen kann? Außerdem hab ich bis dato noch überhaupt niemanden "heilen" sehen, es werden immer nur Tränke eingeworfen. Ich muss natürlich sagen, dass ich die beiden Vorgänger beide nur angespielt habe und es jetzt auch nicht mehr schaffe die nachzuholen. Dadurch wird mir sicherlich einiges entgehen aber Inquisition sagt mir sowas von zu das ich es trotz der Abwesenheit der Vorgänger spielen muss.
Du kannst mit der taktischen Ansicht kämpfen, entweder nur mit diesem Taktik-Modus oder in Kombination oder du schnetzelst einfach durch. Das kannst du kombinieren wie du willst. Ich bin aber mittlerweile auch ein großer Freund dieser taktischen Ansicht. ^^