Dragon Age: Inquisition - Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Klingt beinahe zu gut :)

Keine Erfahrungspunkt verteilen zu können ist zwar ein Rückschritt aber dafür scheint der Rest des Spiels gut entwickelt zu haben :)

Mich stören in dem Preview schon ein paar Dinge. Das die Taktikansicht in Dungeons/Gebäuden Probleme macht, es weniger Möglichkeiten bei den Partytaktik Einstellungen gibt, Lebenspunkte /Charakterwerte automatisch gesteigert werden, Ladezeiten (bis zu 40-50 Sekunden bei Gebietswechsel in der PC Version).

Schade das hier nichts zu den Ladezeiten der Konsolenversion steht.

Die haben eh nicht die komplett fertige Version gespielt. Aber ich erwarte keine Instant-Ladezeit. Denke man muss sich schon etwas Zeit nehmen wenn die riesigen Areale geladen werden.

Wenn die Areale groß und git aufgeteilt sind ist es auch zu verschmerzen.

Naja also ein Areal soll ja angeblich größer sein als die Spielwelt von Origins und II zusammen. Und insgesamt soll es 10 solche Areale geben.

Nervig wird es halt bloß wenn man manche Gebiete 10 Sekunden durchqueren muss um ins nächste zu kommen.
Wenn aber die Eingänge/Ausgänge gut gesetzt sind passt das schon.

Negativbeispiel ist da Destiny :)

So ich hab mir gerade die Deluxe Edition vorbestellt ^^
Mal sehen ob die die 20€ mehr wert ist.

Die gibts nur bei GameStop. . .
Und ich HASSE GameStop ;)

Trotzdem ist die Inquisitor Edition einer der schönsten Special Editions der letzten Jahre. :)

Die Edition ist der Hammer. Hatte sie bis vor kurzem auch noch vorbestellt aber das ist einfach zu teuer für mich zur Zeit. Aber ich greife zur Digital Deluxe Edition. :)

Zurück