• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dragon Age: Inquisition - Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Das Beste: Einfach mal Inquisition etwas liegen lassen und nach ner längeren Pause wieder einlegen, wenn es dir mit einem weiteren Durchgang noch zu früh ist. :)

So, bin jetzt vor der letzten Hautpqueste. Die werd ich dann wohl morgen mal angehen.

Wer weiß, vielleicht spiel ich danach mal wieder die ME-Reihe, hab irgendwie wieder Bock auf Shepard ^^

Shephard, also ME3 spukt mir auch seit ein paar Tagen im Kopf rum. Hab noch einen unfertigen Durchgang mit ner Femshep. Aber dann müsste ich die 360 wieder auspacken. ^^

Geht es in der Hauptstory immer da weiter wo auf dem Machttisch das grüne Portal drüber ist?

Zu Dragon Age? Was? xD Das kann ich mir nicht vorstellen?

Edit: OMFG, du hast recht!!! Wie konnte das an mir vorbeiziehen ohne dass ich es gemerkt habe?!

Edit 2: Aber irgendwas stimmt da auch nicht, denn den Trailer haben sie wieder entfernt. ^^

Edit 3: Bin gespannt wann es für die Playstation-Plattformen erscheint. Die DLCs kommen ja zuerst auf Xbox One und PC.

Off-Topic: Hast du die Vollversion von Last Round? Wenn ja, dann sollten wir mal ne Lobby aufmachen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu Dragon Age? Was? xD Das kann ich mir nicht vorstellen?

Edit: OMFG, du hast recht!!! Wie konnte das an mir vorbeiziehen ohne dass ich es gemerkt habe?!

Edit 2: Aber irgendwas stimmt da auch nicht, denn den Trailer haben sie wieder entfernt. ^^

Ich bin halt voll der Checker :)

Konnte es bis jetzt auch nicht glauben.
Da es nur für die One und PC zuerst erscheint geht es halt unter.

Naja, es gibt 4 Achievements, so klein scheint er nicht zu sein.

@Absalom, übersieh meine Edit 3-Frage nicht. ^^

So bin durch. Das Finale war in der Tat extrem 08/15. War ja fast die liebloseste Queste der gesamten Hauptstory... :rolleyes:

Naja, wayne. Spiel ist trotzdem gut, aber jetzt brauch ich erst mal ne Pause.

Zurück