• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dragon Age: Inquisition - Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Ausrüstung bunkern, indem man sie verkauft, um sie dann wieder zurückkaufen zu können, scheint nicht richtig zu funktionieren.Beim zurückkaufen wird nämlich nur Ausrüstung gelistet, die ich beim letzten mal verkauft habe. Alles was ich davor verkauft habe, ist weg. Als ich heute das Spiel gestartet habe, war sogar die Ausrüstung, die ich zuletzt verkauft habe weg. Sprich, ich kann nichts davon zurückkaufen. Das betrifft auch nicht nur die Ausrüstung die ich bei der Schmiede, sondern auch die, wo ich bei der Händlerin in der Festung verkauft habe. Das ist ärgerlich, da ich dort einige Ringe verkauft habe, die ich eigentlich aufheben wollte.

Gibt es eigentlich noch eine andere Möglichkeit, um an Material von Drachen zu kommen, außer einen Drachen zu erlegen? Ich trau mich nämlich nicht, was davon für das Herstellen von Ausrüstung zu verbrauchen, da ich nicht weiß, ob ich noch was besseres finde und ich dann nicht genügend Material von Drachen übrig habe. Es soll ja nur 10 Drachen geben und somit nur eine begrenzte Anzahl an Drachen Materialien.

Wenn ich wüßte, was die besten Baupläne sind, sprich, ob ich die bereits habe oder es noch was besseres gibt, wäre es einfacher. Ich hab bisher auch keine fertige Ausrüstung über Stufe 20 entdeckt. Gibts da überhaupt was?

Ich scheine bei der Hauptkampagne auch so langsam am Schluss zu sein. Da würde mich interessieren, ob man nach der Hauptkampagne weiterspielen kann, um noch offene Nebenquests zu machen.

Ausrüstung bunkern, indem man sie verkauft, um sie dann wieder zurückkaufen zu können, scheint nicht richtig zu funktionieren.Beim zurückkaufen wird nämlich nur Ausrüstung gelistet, die ich beim letzten mal verkauft habe. Alles was ich davor verkauft habe, ist weg. Als ich heute das Spiel gestartet habe, war sogar die Ausrüstung, die ich zuletzt verkauft habe weg. Sprich, ich kann nichts davon zurückkaufen. Das betrifft auch nicht nur die Ausrüstung die ich bei der Schmiede, sondern auch die, wo ich bei der Händlerin in der Festung verkauft habe. Das ist ärgerlich, da ich dort einige Ringe verkauft habe, die ich eigentlich aufheben wollte.

Gibt es eigentlich noch eine andere Möglichkeit, um an Material von Drachen zu kommen, außer einen Drachen zu erlegen? Ich trau mich nämlich nicht, was davon für das Herstellen von Ausrüstung zu verbrauchen, da ich nicht weiß, ob ich noch was besseres finde und ich dann nicht genügend Material von Drachen übrig habe. Es soll ja nur 10 Drachen geben und somit nur eine begrenzte Anzahl an Drachen Materialien.

Wenn ich wüßte, was die besten Baupläne sind, sprich, ob ich die bereits habe oder es noch was besseres gibt, wäre es einfacher. Ich hab bisher auch keine fertige Ausrüstung über Stufe 20 entdeckt. Gibts da überhaupt was?

Ich scheine bei der Hauptkampagne auch so langsam am Schluss zu sein. Da würde mich interessieren, ob man nach der Hauptkampagne weiterspielen kann, um noch offene Nebenquests zu machen.

Ich bin ja erst bei der himmelsfeste und hab seit dem nix mehr story technisch weiterbekommen.

Ich behalte vorerst meine Drachen Knochen usw an Weis ja nie .

Was ist eigentlich das maximal Level

Naja vlll steht das ja im Lösungsbuch. Das kauft sich ja bestimmt jmd hier oder? ^^ Oder einfach noch etwas warten, die englische Dragon Age-wiki wird grad quasi im Minutentakt mit Infos zum Spiel geflutet.

Naja vlll steht das ja im Lösungsbuch. Das kauft sich ja bestimmt jmd hier oder? ^^ Oder einfach noch etwas warten, die englische Dragon Age-wiki wird grad quasi im Minutentakt mit Infos zum Spiel geflutet.

Das Lösungsbuch kommt erst am 5.12. Bis dahin hab ichs wahrscheinlich schon durch.

Bin gerade in den Exalted Plains unterwegs... das ist ja gleich zweimal so groß wie die Hinterlande xD richtig krass erst dann wenn man bedenkt dass das ja mehr oder weniger ein optionales Gebiet ist ^^

Bin gerade in den Exalted Plains unterwegs... das ist ja gleich zweimal so groß wie die Hinterlande xD richtig krass erst dann wenn man bedenkt dass das ja mehr oder weniger ein optionales Gebiet ist ^^

Gib bescheid, ob es Konsequenzen hat, wenn man dort die Gräber entweiht. Ich hab mich nicht getraut :D

Der Elf vom Dalish Clan hat mich kurz angezickt, aber so schlimm war es am Ende doch nicht. Denke mal dass die Sympathi-Rate die man dann kriegt nicht ganz so war. Ich hab +3 bekommen nach dem Gespräch. :) Man findet drin irgendein Artefakt dann, ne Waffe oder so ^^ aber ich hatte eh schon bessere Ausrüstung. ^^

Wo findet man eigentlich diese ganzen benötigten Sachen für die Herstellung. Also bei dieser offizierin die immer am Lager dabei ist.

Ausser Kräuter und Steine habe ich gar nichts.

Wo findet man eigentlich diese ganzen benötigten Sachen für die Herstellung. Also bei dieser offizierin die immer am Lager dabei ist.

Ausser Kräuter und Steine habe ich gar nichts.

Ich hab die alle in dem jeweiligen Gebiet gefunden/gesammelt. Einige Dinge bekommt man, indem man Steinbrüche/Holzlager entdeckt. Die werden als Sehensürdigkeiten auf der Karte angezeigt. Einfach die Fahne dort anbringen.

Edit: Bestimmte Materialien bekommt man auch von Gegnern und Tieren. Zum Beispiel Statue, Vase, Leder, Haut, ....... .

Edit: Kann auch sein, dass man einiges in Truhen, Behältern, ..., findet. Bin mir da gerade nicht sicher.

Zuletzt bearbeitet:
Ja in manchen Truhen oder diesen Säcken gibt's auch ab und an Materialien. Für dieses Gefängnis was man da am Anfang bauen muss habe ich Templer erledigt, und der Rest halt von den Tieren. Passt also :D

Wie gesagt wird meines am 5 Dezember kommen :)

Irgendwie musste ich grad hart lachen als ich mir meine aktuelle Party angesehen habe:Mein Inquisitor, Dorian, Iron Bull und Sera... mit anderen Worten, zwei Schwule, ein Bisexueller und ne Lesbe greifen eine Festung an. :D xD

Kurz ne Frage. Speichert das Spiel auch automatisch oder muss ich immer manuell speichern ?

Danke Michi :)

Hab jetzt 4 Stunden Spielzeit und Level 4 erreicht. Hab gerade erst den Schmied kennengelernt und mein erstes Großschwert hergestellt.
Ersteindruck: Geil !!!

Ich hab ne Masterpiece Rüstung bekommen für meinen Magier. Die bastel ich morgen dann mal zusammen. ^^

Zurück